Maxi20068
Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 26.12.2011 letze regelblutung.
leider habe ich einen sehr unregelmäßigen zyklus sodass ich leider nicht gena sagen kann wann ich meinen ES habe.
habe dann am 22.1. eine leichte blutung bekommen..anders aber als bei den tagen. das war ein mal und seit dem kam nichts mehr, ich dachte es wären vielleicht einnistungsblutungen und habe noch gewartet..bis heute kam aber nichts weiter,also keine blutungen oder so.
ab dem 22.1. war auch mein schwangerschaftstest negativ..bin also davon ausgegangen das am 22.1. doch meine tage waren und hab heute dann mal einen ovu gemacht, der war leicht positiv.. hab dann einfach mal so noch einen ss-test hinter her gemacht und der war auch leicht positiv..jetzt bin ich ein wenig irritiert.. hatte das von euch schon mal jemand? oder hat jemand eine idee?
Lg Maxi ![]()
Wenn du schwanger bist funktionieren die ovus nicht richtig. Bei ovus gibt es generell kein "leicht positiv" solange der zweite Strich nicht gleichstark oder stärker ist, ist das Ergebnis negativ. Beim ss Test hingegen gibt es das nicht. Strich ist Strich. Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Also würde ich sagen du bist schwanger
Ich würde dir empfehlen morgen den digitalen von clearblue zu kaufen, mit wochenbestimmung. kostet zwar an die 10 euro aber dann weißt du zu 100% bescheid!
Naja positiv ist positiv. Egal ob das in Worten da steht oder als Strich zu erkennen ist.
Hmm alles schon komisch.. war halt nur ein dünner strich... nicht das es nur eine verdunstungslinie war...werd einfach morgen früh mit morgen urin nochmal einen test machen. Hab den SS-test ja heut nachmittag gemacht.
War er denn in der vorgegebenen zeit aufgetaucht?
ja das war er.. hab heute früh noch mal einen gemacht..wieder eine dünne linie..aber echt dünn.. hmm..