Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maminka am 22.03.2012, 11:10 Uhr

Bin grad wieder mal traurig....

Es ist wirklich wie verhext. Jetzt habe ich die ganze Zeit gehofft, dass mein ES wieder erst so bei ZT 16 ist, aber nein heute bin ich bei ZT13 und mich hat gerade ein smiley angelächelt! Und nun ist natürlich mein Mann bis Samstag weg, das darf einfach nicht wahr sein!!!! wir habe am Mo und gestern und auch wenn es heisst, das Spermien länger überleben können, fühle ich mich grad total mies, weil ich mir so gar keine Hoffnung mache. Sie müssten ja doch einige Tag aushalten!!!!!
Tschuldigung fürs ausheulen, aber das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben....

 
6 Antworten:

Re: Bin grad wieder mal traurig....

Antwort von Nicoles82 am 22.03.2012, 11:17 Uhr

Das kann doch locker hinhauen. Ich meine, gestern und Es vielleicht morgen. Das ist kein Problem. Mach dir keine Sorgen, das kan trotzdem geklappt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad wieder mal traurig....

Antwort von schubbi84 am 22.03.2012, 13:21 Uhr

Spermien können sich bis zu 7 Tagen halten. Das kann echt noch locker hinhauen :D
viel Glück!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7 Tage???

Antwort von shinead am 22.03.2012, 15:46 Uhr

Nee... Die gemeinsame Fruchtbarkeit beträgt maximal 6 Tage, Spermien bis zu 5 und die Eizelle 1 Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage???

Antwort von Maminka am 22.03.2012, 17:48 Uhr

7 Tage ist wirklich viel. Ich habe mal gelesen bis max. 3-4 Tage vor ES. Aber die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist ist ein Tag vor und am Tag des ES am grössten. Bei mir ist es nun 2-3 Tage vorher, also sinkt die Chance enorm.Leider!!!!! Wieso muss mein ES immer um diese Zeit sein und nicht Mo, Di oder Mi....leider kann man es ja nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad wieder mal traurig....

Antwort von Minnie3 am 22.03.2012, 19:49 Uhr

Ach du Arme ich kann dich voll verstehen, lass den Kopf nicht hängen :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad wieder mal traurig....

Antwort von schubbi84 am 22.03.2012, 20:25 Uhr

ich habe ja nur gesagt bis zu 7 Tagen, doch lest im Internet nach und mein FA hat das auch gesagt das die Spermien mancher Männer bis zu 7 Tagen in der Gebärmutter bleiben und überleben können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.