Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 19.11.2008, 10:13 Uhr

Komisch, Ziehen rechts vom UL runter in die leiste... Aber ES ist noch nicht?!??

Hallo Mädesl...
Hatte gestern abend und heute früh arges ziehen im UL was bis zur rechten leiste runter ging. Hab mich echt erschrocken.
Und mich gewundert was das sein kann.
Kommt das vom Clomi?! Bin heute ZT 17...
Habe morgen wieder US-folischau. Am Montag war einer um die 10-12 mm groß. 25 mm muss er sein um zu springen, er wächst ca 2- 2 1/2 mm pro tag.
Also ES kann es noch nicht sein... Der wäre wenn erst am WE!
Kennt das jemand?! Und wisst ihr was dass sein kann?!"

LG und danke

 
5 Antworten:

Re: Komisch, Ziehen rechts vom UL runter in die leiste... Aber ES ist noch nicht?!??

Antwort von Wellifreund am 19.11.2008, 10:27 Uhr

Das kommt vom Clomi und wird sicher noch schlimmer. Ich konnte manchmal kaum sitzen geschweige denn laufen oder stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wellifreund

Antwort von baby-1-2-3 am 19.11.2008, 10:32 Uhr

Echt?!
Aber clomi ist doch schon ne weile her?!
Habe die vom 4-9 ZT genommen...
Ist das weil die eierstöcke arbeiten?! Oder welchen grund hat dass?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 19.11.2008, 10:45 Uhr

Das liegt in der Tat daran, dass die Eierstöcke so stark arbeiten. Bei mir sah das dann auch im US ganz furchtbar aus, da waren 3 große Follies und unendlich viele kleine. Laut Ärztin bin ich schon mit einer Tablette ganz knapp an einer Überstimmu vorbeigeschrammt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von baby-1-2-3 am 19.11.2008, 10:50 Uhr

Och, also bei mir sah das ganz normal aus!
Auch viele kleine, wobei ich da nicht unterscheiden konnte was jetzt die PCO zysten waren...
Und ganz in der ecke einer von 12mm ca. nur!
Mein FA war gar nicht so begeistert dass, sich da nicht mehr getan hat. Meinte aber das er auch schon Frauen mit clomi hatte die erst am 20 ZT einen ES hatten. Und da werde ich wohl mit die jenige welche sein...
Aber danke für deine antwort, bin nun was schlauer!
Und das ziehen hatte ich gestern so 1-2 stunden ca., und heute früh auch so ne stunde. Jetzt ist weg!
Aber ja ein gutes zeichen das sich da was tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 19.11.2008, 10:55 Uhr

Mein ES kam auch erst am 20. ZT mit Clomi, das ist aber auch O.K. weil meine Zyklen vor der DMS auch so lang waren. Richtig schlimm sah das auch erst nach ES aus, das ist aber typisch für solche Überreaktionen, die werden erst nach ES schlimm. Eine Überstimmu wird auch erst nach ES gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage: Ziehen im Bauch

Hallo ihr, ich habe eine Frage, ich bin jetzt ESplus8 und müßte nächsten Montag testen. Jetzt ist es seit gestern Abend so, das es auf der Seite wo der linke Eierstock liegt immer zieht. Habe heute früh nochmal einen ovutest gemacht und der war negatib. Weil, kann ja sein das ...

von Tina_Ra 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+ 9 oder 10 bräunlicher ZV-Schleim und UL Ziehen???

Guten Morgen ihr Lieben! sitze gerade mit meiner Tasse Kaffee hier und hoffe, ihr hattet auch eine erholsame Nacht! Als ich nach dem Aufstehen heute auf der Toilette war, hatte ich so bräunlichen ZV-Schleim am Toilettenpapier... Nicht viel. Jetzt ist auch nix mehr. Habe ...

von reamaus 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Hilfe!! Bin ES+4, habe flaues Gefühl und Ziehen im UL

Hallo zusammen.... hatte schon vor einigen Tagen geschrieben. hatte am 17.09. eine AS wg MA. (HCG ist aus dem Körper, hatte schon einen negativen SS Test) hatte am Mi 01.10. vermutlich meinen ersten ES seit dem (Mittelschmerz und Zervixschleim spinnbar). Ohne daß ich den ES ...

von reamaus 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen in der brusst?

Eigentlich denke ich ja auch so wie ihr. aber gestern war ich einfach, irgend wie sehr enteuscht. Hatte mir vorher fest vorgenommen nicht vor dem 07.10 zu testen.... Hab seit zwei tagen ein leichtes ziehen in den Brüsten, deshalb hab ich ...

von loona-chan 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+ 7 oder 8 und ziehen ab und an leichtes stechen, was ist dass?!

Hallo, kennt das einer oder kann mir jemand helfen?! Seit gestern hab ich recht oft, fast den ganzen tag, im unterleib so ein ziehen mal rechts und links richtung scharnbereich und leiste. Ab und an ists auch ein komisches stechen... Was kann das sein, ist ein wenig ...

von baby-1-2-3 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in der Brust, kurze Frage

Hallo zusammen, also, ich war ja diesen Zyklus wirklich nicht hibbelig, wollte mich in nichts reinstressen und mich hatte irgendwie schon ein bisschen der Mut verlassen, also dachte ich, das hat eh nicht geklappt und Sonntag kommt ja dann wie immer pünktlich die Mens. So und ...

von davisa06 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ständig so ein ziehen???

hallo ihr lieben so nach dem unsere herzel tage jetzt vorbei sind "bin schon fix und alle ;-)" warten wir jetzt auf meine mens am 30.08. drückt mal die daumen das nichts kommt. mein eissprung ist ja nun definitv schon vorbei, trotzdem habe ich seit ein paar tagen ein ...

von amilyzauberfee2005 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die Tage ziehen sich wie Gummiiiiii!!!!

Oh man, ich wußte gar nicht, dass die Zeit sooo langsam vergehen kann. Habe am 22.08. NMT, also noch 6 Tage!!! Eigentlich wollte ich ja nicht hibbeln, aber jetzt lausch ich doch laufend in mich rein, ob da was sein könnte. Anzeichen sind schon da(hoffentlich keine ...

von kathrin0205 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Vorstellung plus Frage: Ziehen im UL

Hallöchen, als erstes möcht ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sabrina bin 26 Jahre und meine Süße ist jetzt 27 Monate. Mein "Mann" (sind noch nicht verheiratet) haben im Juni unser 11 jähriges. Wir möchten gern ein zweites Mäuschen ...

von Taimees Mum 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

nagut dann werde ich den nov bus ziehen.. :-(

hallo ihr lieben gerad ist meine mens eingetrudelt. habe starke schmerzen.und es blutet echt stark. schade es hätte ja so schön sein können. habe mich schon so an den gedanken gewöhnt, das ich eventuell schwanger bin aber nein es sollte wohl nicht so sein. nun überlege ...

von lehmchen 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.