Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 29.09.2008, 15:13 Uhr

ES+ 7 oder 8 und ziehen ab und an leichtes stechen, was ist dass?!

Hallo, kennt das einer oder kann mir jemand helfen?!
Seit gestern hab ich recht oft, fast den ganzen tag, im unterleib so ein ziehen mal rechts und links richtung scharnbereich und leiste. Ab und an ists auch ein komisches stechen...
Was kann das sein, ist ein wenig unangenehm aber nich schmerzhaft!?
LG und danke für antworten!

 
1 Antwort:

Re: ES+ 7 oder 8 und ziehen ab und an leichtes stechen, was ist dass?!

Antwort von dana1979 am 29.09.2008, 15:35 Uhr

Das habe ich auch immer. Das kann von einer möglichen Einnistung kommen, hat aber nichts zu sagen, ob das Ei sich dann auch wirklich richtig einnistet.

Drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen ihr lieben! Würdet ihr es wagen...???!!!

He Mädels, hoffe ihr hattet ein schönes WE!? Hab am Montag 06.10 NMT und am Sonntag 05.10 geb. Würdet ihr es wagen am geb. einen test zu machen?! Bin so hin und hergerissen. Denn bis jetzt waren solche tage immer ein gutes Omen... Bei der großehn war es der Geb. von meinem ...

von baby-1-2-3 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Huhu Mädels...hat noch wer diese Woche ES?

Man, bin ich aufgeregt.... ich wollte eigentlich gar nicht anfangen zu hibbeln oder mich verrückt zu machen, aber irgendwie muss ich doch ständig daran denken. Wir sind nun im 1. ÜZ für unsere dritte Babymaus und ich bin schon ganz ...

von Sommerblume81 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann findet die einnistung statt?! Bin jetzt ES+4 oder 5

Und mir ist schlecht... Weiß nich ob mir die tasse kaffe die ich jeden tag trinke nicht bekommen ist?! Aber ich habe nen komisches gefühl im bauch! So wie wo ich meine Mens bekomme. Habe da 2-3 Tage vorher auch sowas komisches... Sehr merkwürdig. Denn ich denke jetzt gerade ...

von baby-1-2-3 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So nun heißt es warten, warten auf ergebnisswert und dann auf den 07.10...

Guten morgen! War heute beim FA blutabnahme, heut abend erfahre ich wann mein ES genau war. So wie es aussieht wird es der Montag gewesen sein! Haben aber gestern noch mal scjon gehrzelt, da es ja am dienstag leider net ging... Und er meinte wenn ich bis 07.10 meine Mens ...

von baby-1-2-3 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Guten morgen! Meint ihr das es reicht, obwohl FA....

.... am Montag gesagt hat, wir sollten Montag und am besten noch Dienstag herzeln! Denn ich stünde kurz vorm ES, laut Folikelgröße. Leider haben wir nur am Montag, den gestern war er sehr spät von deiner arbeit heim und einfach zu kaputt, da hab ich ihn natürlich lieber ...

von baby-1-2-3 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schafft man es wirklich mit 2 Kids?

Hallo, nachdem mein Sohn heut mal wieder ECHT anstrengend war, zweifle ich mal wieder, ob es die richtige Entscheidung ist, noch ein 2. Kind zu bekommen. Normalerweise ist Max echt ein Goldschatz, er macht uns sooo viel Freude - aber im Moment hat er die ätzende Phase, dauernd ...

von luma444 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie sagt Ihr es Eurem Mann, dass Ihr schwanger seid?

Hallo alle zusammen!! Bin eigentlich nur stille Leserin, aber diese Frage interessiert mich doch sehr. Ihr habt ja alle schon ein Kind, wie habt Ihr damals Euren Mann überrascht oder wie würdet Ihr es denn jetzt tun, wenn es klappt?? Ich habe heute NMT ohne Menszeichen. ...

von Ulrike79 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gestern 1. ES-Symbol...

...und heute nochmal eins auf meinem Persona-Monitor, Linie auf dem Test aber wesentlich schwächer als gestern! Meine eigentliche Frage ist: Ich hab also gestern früh ein ES-Symbol auf meinem Monitor gehabt, haben mittags dann und hab ...

von Loredana 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zyklus 26 Tage-bin heute ZT 12...kann man den ES merken???

Hallo an alle! Bin heute ZT 12 von einem regelmäßigen 26-Tage Zyklus. Wir haben am Sonntag, Dienstag und vorhin erst geherzelt. Nun versuche ich in meinen Körper zu horchen, ob ich den ES evtl. merken könnte. Hat da jemand Erfahrung? Wie macht sich der ES bemerkbar? Wäre ...

von die stolze Mama 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.