Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffidenis am 27.01.2013, 13:29 Uhr

Anzeichen Brustweh

Hallo meine Süssen!

Müsste morgen meine Tage bekommen habe seit 2 Tagen so Brustschmerzen!
Vor 5 Tagen war mir so schwindlich das ich nicht austehen konnte!
Aber sonst ist nix anders!
Irgendwie glaub ich aber nicht das ich schwanger bin da wir dieses Monat nur 2 mal Geschlechtsverkehr hatten!
Wie war das bei euch? Oder kann es sein, dass meine Mens kommen daher Brustweh?
danke!
lg

 
7 Antworten:

Re: Anzeichen Brustweh

Antwort von Monika1980 am 27.01.2013, 13:39 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die doffe olle nicht kommt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Brustweh

Antwort von steffidenis am 27.01.2013, 14:34 Uhr

danke bin gespannt :-sd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Brustweh

Antwort von StolzeMamavonJulian am 27.01.2013, 14:54 Uhr

Wie fühlst du dich denn sonst wenn du deine Periode bekommst?

Brusschmerzen habe ich Buchhandlung schrecklich aber habe es nie vor der Periode.


Drücke dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Brustweh

Antwort von fibi am 27.01.2013, 15:01 Uhr

Hallo steffidenise,

Also ich habe pms und wenn ich das habe dann eine woche vor der mens mit brustschmerzen, dass jede beruehrung weh tut. Sorry, aber ssanzeichen sind da ja sehr ähnlich, gell. Also nicht verzagen.

Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Brustweh

Antwort von steffidenis am 27.01.2013, 15:56 Uhr

Danke. Dann heisst es warten.
Naja ich hab nicht wirklich schmerzen vor der mens. Mhhhh


Wenn sie nicht kommt mach ich am weekend einen test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Brustweh

Antwort von schnatschin am 27.01.2013, 16:28 Uhr

Hallo.. Also ich bin auch seid zwei Tagen überfällig und meine Brust tut auch voll weh. Aber das hab ich auch bevor ich meine Tage bekomme. Nur das schlimme ist bei mir zwickt und zwackt es in der leiste und ab und zu im rücken. Also ich trau mir noch nicht ein Test zu machen weil ich Angst habe das ich wie letztes Jahr eine eileiterSchwangerschaft hatte. und ich mit mein Zyklus auch nicht klar komme.weil er macht was er will
aber ich drücke dir die Daumen..liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnatschin

Antwort von steffidenis am 27.01.2013, 17:04 Uhr

ich drücke dir auch die Daumen und nein wenn du Schwanger bist dann wirst du ein gesundes Kind auf die Welt bringen :-) ich glaube fest daran!
ich warte auch noch mit dem sstest bis am wochenende vielleicht ist mein zyklus ja länger gewesen! wer weiss

alles gute und melde dich kurz was rausgekommen ist :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SS anzeichen immer gleich? Eure erfahrungen?

Wie war es bei euch? Bei meine erste SS war ich erste wochen nur sehr müde und hatte ziehen im unterleib.. In zweite SS genauso (zwillinge). Jetzt wollen wir noch mal versuchen steht aber im april reise an.. War es bei euch jede SS gleich was anzeichen (also erste monate) ...

von agnyte3 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss anzeichen?

Hallo Ich hab eine frage zu schwangerschaftsanzeichen. Bei meiner letzten schwangerschaft (9 jahre her) hab ich erst im vierten monat gemerkt das ich schwanger bin, darum weiss ich nicht wie sich ss anzeichen anfühlen. Also ich habe heute nmt und starken milchigen ...

von Nessi222 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Starker Ausfluss und Leistenschmerzen anzeichen ES ??

Hallo ihr lieben, Habe seit heut Morgen starken Ausfluss nach Toilettengang also nach PIPI machen Jetzt bemerke ich richtig schmerzen in der linken Leiste fast wie ein pochen Könnte das ...

von kleine079 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen

Hallo heute bin ich Es+9 +/- , meine Anzeichen werden immer mehr abends ist es besonders deutlich übelkeit gestern abend konnte ich fast nicht schlafen , meine brust juckt und immer noch ein komisches Gefühl im Unterleib . Die Zeit bis zum Test vergeht irgendwie überhaupt nicht ...

von mara86 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Montgomery Drüsen

Hi, kann endlich mal richtig mithibbeln. Habe Clomifen genommen und nehme jetzt Utrogest. Ich bin jetzt ca ES +9. Seit 2 Tagen habe ich rote Brustwarzen bekommen, die auch bei Berührung schmerzen. Habe ständig Unterleibsziehen. Ich weiß, kann auch PMS sein. Aber was ...

von jannis06 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

noch immer anzeichen

Hallo liebe mitglieder, bin heute ES+10 und habe noch immer Anzeichen, die lust auf tomaten sind noch immer da, und es hat sich vergrössert, habe auch tierische lust auf gurken, egal was ich esse müssen die sachen immer dabei sein, diese anzeichen, hatte ich ja auch bei ...

von Tisa24 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo liebe Mitglieder; ich habe da mal ein paar Fragen an euch Ich bin jetzt ES+7 und habe da sovieles aussergewohnliches gemerkt, und ich wollte mal wissen ob das auch welche mal hatten? Anzeichen: habe heute sehr starken ...

von Tisa24 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sind das Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben, das ganze googeln und herumrechnen, die Anzeichen, ich dreh noch am Rad Lacht mich bitte nicht aus aber was denkt Ihr kann ich wirklich schwanger sein? Am 08.06. hatte ich den ersten Tag meiner Periode, am 19. 06. haben ...

von 2xGlück 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Habe null Anzeichen...

Hallo zusammen, bin so traurig, in einem anderenBeitrag schrieb ich, dass mir quasi ein bisschen Hoffnungen gemacht wurden, weil die Frauenärztin meine entweder ich sei schwanger oder meine Periode käme innerhalb einer woche. Seitdem sind zwar erst 4 Tage vergangen und meine ...

von Mo-Mum 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ab wann hattet ihr Anzeichen?

Hallöchen, ich bin wieder in der Wartezeit bei ES+9 und wollte von euch wissen, ab wann ihr irgendwelche Anzeichen in Richtung PMS oder auch in Richtung schwanger gespürt habt. Ich habe nie einen Unterschied gemerkt bis kurz vor der Mens, so einen Tag davor ...

von TeAmo 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.