Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 09.08.2012, 18:44 Uhr

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo liebe Mitglieder;

ich habe da mal ein paar Fragen an euch

Ich bin jetzt ES+7 und habe da sovieles aussergewohnliches gemerkt, und ich wollte mal wissen ob das auch welche mal hatten?

Anzeichen:
habe heute sehr starken Ausfluss, so das mein Slip voll ist,
habe sehr viel schlechte Laune,
habe Heisshunger, besonders auf Tomaten, egal was ich esse mussen Tomaten dabei sein,das habe ich schon seit 3 Tagen
dann druck, leichter unterleibsschmerz und kitzeln im Unterleib

Ich weiss das es fruh ist, aber wie ich so im Internet gelesen habe, hatten das viele, aber da stand nie was weiter ob diese Personen Schwanger war

Und daher wollte ich mal nachfragen, ob es Anzeichen sein koennen?
Meine Mens bekomme ich erst am 18.

Hoffe auf Antworten

LG Malia

 
6 Antworten:

Re: Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von Tisa24 am 09.08.2012, 18:45 Uhr

und was vergessen, die Brueste tun abundzu weh

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von Blacky84 am 09.08.2012, 18:55 Uhr

Solange du nicht überfällig bist sind diese Beschwerden als PMS zu bewerten vorallem so früh. Unterschätz die Macht der Gedanken nicht. Du achtest jetzt nur mehr auf deinen Körper. Warscheinlich hast du die beschwerden nach dem ES schon immer nur hast du sie nie wahr genommen.

Glaubs mir ich rede aus Erfahrung - ich fühl mich immer so nach meinem ES wie du es beschrieben hast und doch kommt die Pest immer wieder aufs neue.

Ich drück dir feste Daumen das es geklappt hat und das du es wirklich schon so früh spürst. Würde mich aber nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von Tisa24 am 09.08.2012, 18:59 Uhr

danke fuer deine Antwort

dann bleibt es nur abwarten :s
die Zeit vergeht langsam :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von Blacky84 am 09.08.2012, 19:43 Uhr

dit sag ich dir!!! muss auch noch ne Woche warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von Drachenmama am 09.08.2012, 22:10 Uhr

Hallo,
ßHCG wird ja erst ab der Einnistung produziert und ich glaube gelesen zu haben erst wenn genügend ßHCG im Blut ist weiss der körper auch das eine Schwangerschaft vorliegt.
Ich bin heute ES+9/10 hibbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen einer Schwangerschaft?

Antwort von prof.rosenberger am 07.09.2012, 21:43 Uhr

hallo!der körper weiß es schon sehr früh...intensive träume...starker harndrang....alles ist möglich...vielleicht hat es geklappt....viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen Schwangerschaft

Ab wann müsste bei einer evtl. Schwangerschaft die Brust anfangen zu spannen. Hatte glaube ich am Samstag(letzte Woche) Eisprung hat auch alles geklappt. Hatte am 2 oder 3 Februar meine Tage. Das komische ist nur normalerweise merke ich sofort schon bestimmt 2 Tage zuvor das ...

von kfc121 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft??Jammerposting

In 4 Tagen ist mein NMT und seit 1Woche bin ich so müde den ganzen Tag und morgens aus dem Bett kommen ist echt eine Qual. Seit 3Tagen muss ich wie verückt auf die Toilette rennen und mein Kreislauf ist auch total im Keller.. Brüste schmerzen auch bin der Meinung die ...

von Mama20052008 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Hallo Mädels, oft wird ja nach Anzeichen gefragt und auch ob es überhaupt schon ein Anzeichen sein könnte. Da hier ja nur Frauen sind, die schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich haben, hab ich mal die Frage, ob ihr bei den vorausgegangenen Schwangerschaften ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Wie war es bei euch? was hattet ihr für anzeichen? Hab seit ner woche so ziehen/piecksen im unterleib aber nur auf der linken seite, meine brust juckt und tut jetzt auch schon seit ein paar tagen weh. hätte heute meine mens. bekommen müssen bis jetzt noch nix. Hoffe so das ...

von Nickalein 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Hat schon Jemand Schwangerschaft Anzeichen?

Ich war diesen Monat mal wieder richtig Optimistisch. Wenn ich mir vorgestellt habe, dass ich Schwanger bin hatte ich Schmetterlinge im Bauch und ich habe einen Storch gesehen..... Und jetzt? Mmmh NMT ist erst 23.02 .... Meine Brust zieht etwas, aber sonst.....

von pussydeluxe2003 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

erste schwangerschaftswochen

hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. also ich habe am dienstag einen positiven schwangerschaft in der hand gehabt. glücklicherweise konnt ich dann gleich gestern noch zu meinem frauenarzt. dieser hat gemeint, ...

von majo 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest

Also nun bräuchte ich mal euren Rat habe gerade ein Schwangerschaftstest gemacht da ich überfällig bin denke das ich am Montag spätestens den16.07 meinen ES hatte nun kam gleich auf dem test ein zweiter strich aber nur sehr blass HILFFEE was bedeutet das nun ...

von mara86 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Ist der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung ein zuverlässiger Test ? Uns kann man ihn zu jeder Tageszeit anwenden? Bin jetzt 5 Tage überfällig... Wer hat Erfahrungen mit diesem Test ? Liebe Grüße an alle

von kleine079 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest, bitte um Antwort und Eure Meinung

Hallo ihr lieben, ich brauche mal einen Rat. Folgendes. Letzte Woche Samstag habe ich einen normalen SST gemacht, ich glaube gaaanz leicht eine Linie gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, das war morgens um 6 Uhr, bin dann wieder eingeschlafen, nachdem ich ...

von schnegge501 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaft

Hallöchen!!! Ich habe schon 2 kinder,wünsche mir noch ein drittes ,bin 39 Jahre denke schon 3 jahre daran aber traue mich nicht das ich das schaffe alles und habe angst vor der Geburt ,Hilfe was soll ich machen LG ...

von mihaela 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.