Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mihaela  am 09.07.2012, 17:47 Uhr

schwangerschaft

Hallöchen!!! Ich habe schon 2 kinder,wünsche mir noch ein drittes ,bin 39 Jahre denke schon 3 jahre daran aber traue mich nicht das ich das schaffe alles und habe angst vor der Geburt ,Hilfe was soll ich machen LG MIHAELA

 
6 Antworten:

Re: schwangerschaft

Antwort von Fionas_mum am 09.07.2012, 18:29 Uhr

ui drei jahre ist lange. aber warum solltest du es nicht schaffen? du hast 2 kinder geboren und wärst nicht die erste die mit 39 nochmal schwanger wird. wenn du es dir so sehr wünscht dann schiebe es doch nicht raus
was sagt denn dein partner dazu?

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft

Antwort von kitty123 am 09.07.2012, 18:54 Uhr

Hallo Mihaela
mir gehts genauso wie dir gut bin zwar jünger wie du aber die selben fragen hatte ich auch , aber ich weiß wenn ich es nicht versuche berreue ich es irgendwann solange das herz ja sagt sollte man es auch versuchen . der rest kommt wie es kommen soll . ich habe sogar angst vor der schwangerschaft aber auf der anderen seite freue ich mich auch schon total darauf . das ist recht wirr alles . und ich denke 3 kinder sind auch nicht so viel unterschied zu 2. :-)
ich hab jetzt auch ewig überlegt und mein mann konnte mich doch noch überzeugen :-) jetzt probieren wir es einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft

Antwort von mihaela am 09.07.2012, 20:59 Uhr

Danke Fiona,mein Mann möchte auch ,er sagt nur wir sollen noch bischen warten,wegen finanziellen.Er möchte allen Kindern was bieten können auch in der Zukunft,Ich kann aber nicht mehr warten ich bin doch schon 39 jahre ich möchte nicht mehr älter werden,Ich habe versucht nochmal mit ihm zu reden er sagte warten.Was soll ich tun mein wunsch ist so groß das ich nicHt warten kann er will ja?Meine kinder sind einer 10 jahre,einer 6 jahre habe so lange gewartet weil der andere so klein war und ich kann das nicht wenn ich 2 kleine kinder habe.OK lg Ich bin ein Mensch der zu viel denkt.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft

Antwort von mihaela am 09.07.2012, 21:01 Uhr

Hallo Kitty,hast du 2 kinder und jetzt das 3 kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft

Antwort von Blacky84 am 09.07.2012, 22:09 Uhr

Ich find es gibt den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht und wird es auch nie geben.

Und ich denke so wie Kitty123 das es keinen unterschied mehr ist 2 oder 3 Kinder. Die größte Umstellung bei mir war das erste Kind und das 2. ist schon automatisch mitgelaufen. Nur etwas lauter wird es werden denk ich mir.

Gegen die Angst vor der Geburt kannst du dich entweder bei einem Psychologen anmelden oder dich mit einer Hebamme zusammensetzten. Wo dir die Hebamme wie ich denke weiter helfen wird als die Psychologin. Hatte selber eine fruchtbare 1. SS und Geburt und habe 4 Jahre lang gebraucht mich neu daran zu wagen und die gespräche mit der Hebamme haben mir sehr geholfen. Die 2. Geburt hat mich dann auch rehabilitiert auch wenn sie net so war wie erhoft (KS wegen BEL)

Erkläre deinen Mann doch direkt deinen Wunsch und vorallem die sache das du schon 39 bist und nicht mehr wirklich warten kannst, schon allein aus dem biologischen Gründen. Man kann seinen Kindern immer etwas bieten, denn Liebe und vernünftige Erziehung kann man nicht mit geld bezahlen, auch wenn andere anderer Meinung sind.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft

Antwort von kitty123 am 09.07.2012, 23:03 Uhr

genau wir basteln an baby nummer 3 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest sagt...

... Guten Morgen ihr Lieben, ich habe grade einen Test gemacht, war nicht mit Morgenurin, bin schon auf ...

von mamanoel 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstests

Hallochen nochmal also welche erfahrungen habt ihr mit billig schwangerschaftstests oder allgemeinen??? ich hab mir gleiche zehn bestellt so billige von amazon aida heissen die sin empfindliche fruhtests angeblich habe funf an verschiedenen tagen gemacht leuder negativ und bin ...

von steffialtin 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstests

Hallochen nochmal also welche erfahrungen habt ihr mit billig schwangerschaftstests oder allgemeinen??? ich hab mir gleiche zehn bestellt so billige von amazon aida heissen die sin empfindliche fruhtests angeblich habe funf an verschiedenen tagen gemacht leuder negativ und bin ...

von steffialtin 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Welche natürlichen Hilfsmittel verhelfen zur Schwangerschaft?

Habe bisher bei meinen Kindern keine Hilfsmittel gebraucht um schwanger zu werden, habe nun einen neuen Partner und wir basteln erst seit 2 Zyklen nach einer AS. Mein erster Zyklus war total normal mit 28 Tagen, der zweite dauerte 32 Tage, davon hatte ich die ersten beide Tage ...

von Neelie 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsviren!

Hallo Mädels, ich hab ja versprochen wenn ich beim FA war euch ein paar Schwangerschaftsviren zukommen zulassen! Also hier eine riesige Ladung Schwangerschaftsviiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrreeeeeeeennnnnnnnnnnnnn!!! Man konnte heute ...

von HeidiundPeter2 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Komischer Schwangerschaftstest

Hallo, habe gestern einen SS-Frühtest gemacht, und hätte laut Berechnung gestern auch meine Regel bekommen sollen. Hab Sie heute immer noch nicht. Nach dem Test war ich nach Ablauf dieser fünf Minuten der Meinung, er wäre positiv. Der Strich war aber nur sehr leicht zu ...

von Lütte2011 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erneute Schwangerschaft

Hallo Zusammen, hätte ja nicht gedacht hier mal so schnell zu schreiben.. Aber vll hat jemand nen Tipp und aufbauende Worte für mich, denn ich bin total durch einander, der Grund: Ich bin wieder Schwanger, das sagte mir die ausgebliebene Regel und der pos. Ss-Test! ...

von Kugelbauch2010 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo Leute. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. ( War früher als MahalKita in Su20 und Juli 11 unterwegs. ) Leider ist meine hübsche kleine Maus mit 3 1/2 Mon verstorben ( SIDS ). Kurz nach ihrem Tod habe ich mich von dem Kindsvater getrennt. Nun habe ich ...

von MeryJaan 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben hattet ihr schonmal Schwangerschaftsanzeichen vor ausbleiben eurer periode ich selbst bin in 4 oder 5 tagen dran und bin schon seit 3 tagen so komisch ich heule direkt ls wenn mein freund nur sagt das ich in grad nerve wenn er seine spiele spielt...ich bin ...

von BeautyMami 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ovu`s & Schwangerschaftstest...

Braucht die jemand von euch? Da wir nun schwanger sind, brauche ich die nicht mehr. Hab noch 38x Ovu`s & 8x Schwangerschaftstests! Alles sind 10er Tests (10mIU/ml) und alles noch haltbar bis 11/2013... Mit Anleitung! Mir haben sie (wie man sieht) geholfen :) Macht ...

von MrsSummer85 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.