Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 04.07.2012, 21:42 Uhr

schwangerschaftstests

Hallochen nochmal also welche erfahrungen habt ihr mit billig schwangerschaftstests oder allgemeinen??? ich hab mir gleiche zehn bestellt so billige von amazon aida heissen die sin empfindliche fruhtests angeblich habe funf an verschiedenen tagen gemacht leuder negativ und bin funf tage uberfallig kann ich mich jetz drauf verlassen was meinte ihr? danke schomal

 
3 Antworten:

Re: schwangerschaftstests

Antwort von shinead am 04.07.2012, 22:01 Uhr

SST sind für gewöhnlich schon zuverlässig. Ein Versager - ok, aber gleich 5?

Woher weißt Du, dass Du 5 Tage "drüber" bist?
Hast Du den ES festgestellt?

Wenn Du nur von Deiner normalen Zykluslänge ausgehst, dann ist das nicht zuverlässig. Eisprünge können sich verschieben. Es gibt Zyklen ohne Eisprung, die sehr lang werden, da der Auslöser für die Mens (Abbau des Progesteron) fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstests

Antwort von naslihoney am 04.07.2012, 22:43 Uhr

Hallo,

bin auch bereits 5 Tage überfällig.....habe heute auch solche Unterleibschmerzen gehabt, dass ich dachte, die Pest ist da!! Allerdings ist sie immer noch nicht da....ich hoffe sehr, dass der Eisprung sich doch verschoben hat und es doch geklappt hat.......:-(

lg
Nasli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zuverlässig

Antwort von Zaubermäuse am 05.07.2012, 7:00 Uhr

Hallo,

ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen und bei mir lagen die preiswerten Schwangerschaftstests von Ebay usw. immer richtig. Zwei Übungszyklen nicht schwanger und jetzt schwanger. Was mir nur aufgefallen ist, dass dieses Teststäbchen nicht so viel Farbstoff oder so haben um richtig fett positv zu werden. Hab mir noch einen aus der Drogerie geholt und dieser war richtig dick positiv in Sekunden. Ich kann auch die Ovulationstests dazu absolut empfehlen, habe die jetzt im Zyklus probiert und es hat direkt gepasst.

In den zwei Monaten zuvor habe ich auch immer gedacht, die Tests taugen nichts aber wenn man nicht schwanger ist können die dies leider auch nicht anzeigen.
Aber warte doch noch ein/zwei Tage und teste dann noch mal.
Viel Glück
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.