Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 09.08.2012, 8:40 Uhr

@Khadi

Hast Du gestern Abend noch getestet?

Ich habe zumindest ganz doll die Daumen gedrückt!

 
3 Antworten:

Re: @Khadi

Antwort von khadi am 09.08.2012, 9:01 Uhr

Das ist ja lieb von dir.

Ich hab nicht mehr getestet. Hatte den ganzen Tag über immer mal so mens-artige Schmerzen und die Lust auf Schoki wurde auch größer

Da hab ich mir das Testen gespart.

Heute die Temp auf 36,8 runter, also am Absinken. Denke, dass ich heute oder morgen meine Mens kriegen werde.

Aber egal....ich denke, ich hab in den letzten Wochen auch einfach zu viel Streß gehabt, dann das Stillen dazu. Wie soll frau da auch ss werden??? ich will mich im nächsten Zyklus, wo es ja sehr wahrscheinlich eh wieder nicht klappen kann wegen Eileiter, auf das Abstillen konzentrieren. Dann sind die letzten 10 Tage von Ramadan angebrochen. Und danach wird hoffentlich wieder Ruhe eingekehrt sein, dass man voller Hoffnung weiterüben kann.

Positiv denken ist die Devise - so lange meine Werte alle ok waren - außer Prolaktin und Progesteron - bin ich noch halbwegs entspannt und denke mir, dass es schon irgendwann klappen wird. Hoffe nun auf ein Juni oder August Baby - wollte doch sowieso gern ein Sommer-Baby.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Khadi

Antwort von Vania am 09.08.2012, 12:43 Uhr

Khadi, das ist ein Ammenmärchen, dass die Eierstöcke abwechselnd aktiv sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Khadi

Antwort von Drachenmama am 09.08.2012, 15:52 Uhr

Khadi,
dass mit den Eierstöcken wollte ich dir auch schon sagen. Der Eisprung wechselt sich nicht ab, mal der linke mal der rechte ES!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.