Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majo am 03.08.2012, 18:00 Uhr

erste schwangerschaftswochen

hallo
ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
also ich habe am dienstag einen positiven schwangerschaft in der hand gehabt. glücklicherweise konnt ich dann gleich gestern noch zu meinem frauenarzt. dieser hat gemeint, dass er nichts sehen kann und dass ich höchstens in der vierten oder fünften schwangerschaftswoche wäre. der urintest war dort ebenfalls positiv. jetzt bin ich leicht verwirrt. ist das normal, dass man nichts sieht? ich soll erst am 16.8 wieder kommen und fühle mich total in der "schwebe". ich hoffe ihr wisst was ich meine.

liebe grüße
majo

 
2 Antworten:

Re: erste schwangerschaftswochen

Antwort von shinead am 03.08.2012, 19:38 Uhr

Wie nett von Dir... noch nie hier gewesen und ein Schwangerschaftsposting... *augenroll*
Es gibt hier ein Forum, das sich "Schwanger - wer noch nennt". Wäre vielleicht die richtige Wahl gewesen...

Ja, es ist normal das der FA jetzt noch nichts sehen kann.

Corinna
gerade echt schlecht drauf weil die Mens sich ankündigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste schwangerschaftswochen

Antwort von majo am 03.08.2012, 21:10 Uhr

Sorry ich kenn mich hier noch nicht aus. Sollte hier nicht hin. Hab ich aber zu spät bemerkt. ich wollte mit diesem posting auch niemanden zu nahe treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.