Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 27.01.2013, 17:16 Uhr

Doofe frage...

Huhu ihr, ich hab mal ne doofe Frage. Naja, gibt keine doofen Fragen, aber ich find sie eigendlich doof^^
Wie warscheinlich ist es, schwanger zu werden, wenn man erst vor 2 Wochen die Pille abgesetzt hat? Normalerweise hätte ich nach der Rechnung dieses WE den Eisprung.... Kann ich schon hoffen, oder mach ich mich grad lächerlich...

 
3 Antworten:

Re: Doofe frage...

Antwort von aabbcc am 27.01.2013, 17:20 Uhr

im glücksfall kannst du natürlich sofort schwanger werden, aber leider ist es meistens so dass man nach absetzten der pile erst monatelang unregelmäßigkeiten hat, und sich der zyklus einpendeln muss. bei mir hat es 1 jahr gedauert bis sich wieder alles eingependelt hat... ich kenn aber auch 2 mädels, be denen es sofort geklappt hat.. das kann man echt nicht pauschal sagen... ich hoffe natürlich das du auch so n glückstreffer hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe frage...

Antwort von Bibabutzefrau am 27.01.2013, 17:35 Uhr

also ich bin im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille (die ich 14 Jahre genommen hatte...) schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe frage...

Antwort von BigBenny am 27.01.2013, 18:23 Uhr

Ich bin im 1 ÜZ nach Absetzen schwanger geworden...die Wahrscheinlichkeit ist immer da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.