Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fibi  am 28.01.2013, 9:56 Uhr

Hab einen Termin...heute

Hi Leute,
meine schlechte Laune gestern hatte einen Grund. Habe heute ZT 21 schon wieder leichte SB trotz Duphaston. Also viel zu kurze 2. Hälfte. Ich hätte erst am 24. Febr. einen Termin beim FA gehabt. Das heisst noch einen Zyklus mit Angst ob bei mir alles ok ist. Und noch einen Zyklus mit Hormonen, die wahrscheinlich für die Katz sind.
Drückt mir bitte die Daumen, dass er mich ernst nimmt und alle Untersuchungen macht, die notwendig sind. Ich will doch nur wissen ob alles ok ist. Dann kann ich auch wieder geduldig sein. Er hat mich bis jetzt noch nicht mal untersucht seit KIWU. Das recht hab ich doch, oder?
Ich will US und alle Blutuntersuchungen...Jawohl. Hab grad angerufen und darf nun doch heute nachmittag kommen. Meld mich dann.
fibi

 
4 Antworten:

Re: Hab einen Termin...heute

Antwort von StolzeMamavonJulian am 28.01.2013, 9:58 Uhr








Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab einen Termin...heute

Antwort von Monika1980 am 28.01.2013, 11:39 Uhr

Melde dich dann bei mir ich bin gespannt was raus kommt bei dir.
Ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab einen Termin...heute

Antwort von nici1976 am 28.01.2013, 12:19 Uhr

Hi Fibi,
den Satz kenn ich. "Brauchen nur noch 1x im Jahr kommen, wenn sie nicht mehr verhüten und wir sehen uns dann in einem Jahr oder wenn sie schwanger sind".
Lass dich nicht abwimmeln. Ich präpariere mich vor solchen Besuchen immer mit dem entsprechenden Fachvokabular. Ok, habe beruflich damit zu tun und kann Ärzte dadurch auch mal in Verlegenheit bringen. Aber da merkt man immer, das sie in ihrer Routine auch mal was vergessen.
Blutuntersuchung mit kompletten Hormoncheck und US von EL und GM sind ein guter Anfang. Blut dauert etwas, aber lass dir das US Ergebnis (wenn einer gemacht wird) erklären. Jemand hier wurde vor kurzem mit dem Satz "sieht gut aus" nach Hause geschickt. Und was war gut? Löcher ihn mit Fragen nach Folliken, ES ja oder nein, Zustand der GM Schleimhaut usw. Und nun die DAUMEN DRÜCKEN...

gLG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab einen Termin...heute

Antwort von fibi am 28.01.2013, 13:07 Uhr

Hi

Keine angst bin gut vorbereitet und hab auch einen beruf im medizinischen bereich gelernt. Bin also auf Konfrontationskurs und bleibe sehr hartnäckig. Ich lass mir auch jeden befund mitgeben und wenn er mich nicht ernst nimmt, geh ich morgen zum naechsten! Hab nur sorge, ob das die kasse zahlt und in welchem umfang..
Danke leute, hab euch lieb
Lg fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.