Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bineg36 am 23.05.2013, 12:49 Uhr

welche ss-tests nehmt ihr...

Hallo bin neu hier und hibble mit euch mit

Welche test und wann testet ihr ? Und sind auch frühtesterinnen unter euch ?
Ich bin 5 tage vor mnt, und seit ein paar tagen hab ich so ein flaues Gefühl im magen und uberall pickel (sonst nie) kreislaufprobleme usw.
Was meint ihr soll ich einen fruhtest wagen oder habt ihr damit keine guten erfahrungen ?
Glg
Bine

 
6 Antworten:

Re: welche ss-tests nehmt ihr...

Antwort von Amalinta am 23.05.2013, 12:54 Uhr

Die Mehrzahl hier ist glaube ich verrückt nach testen
Ich teste auch immer früh und habe die Tests von Ebay und wenn es dann wirklich mal vorkommen sollte, dass da was positiv aussieht dann geh ich zur Sicherheit einen "Richtigen" kaufen, aber alles andere wird einfach zu teuer auf Dauer :)

Achja, Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ss-tests nehmt ihr...

Antwort von bineg36 am 23.05.2013, 12:57 Uhr

Vielen dank
Und ab wann testest du und welche empfindlichkeit haben die ebay tests ? Hab mir auch welche bestellt sind aber noch nicht angekommen grrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ss-tests nehmt ihr...

Antwort von Amalinta am 23.05.2013, 13:05 Uhr

Das sind 10er Tests, unterschiedlich, meist so ab ES+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ss-tests nehmt ihr...

Antwort von vesna1990 am 23.05.2013, 14:21 Uhr

Ich hab auch einen frühtest gemacht am 20.5.. Morgens.. War gleich positiv bei es+12 .. Heute nochmal mittags getestet mit frühtest.. Auch gleich positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ss-tests nehmt ihr...

Antwort von Menno20 am 23.05.2013, 14:40 Uhr

Letzten Zyklus bestand die Möglichkeit das ich ss bin und ab es herum habe ich ständig auf jedes Zeichen geachtete. Ich habe in der Regel nie Pms und diesmal das komplette Programm von UL ziehen bis brustspannen und Übelkeit bis Achterbahn der Gefühle. Habe dann ab es+10 mit billig sst getestet um mir das hibbeln etwas leichter zu machen und ab NMT habe ich dann mit cb digital getestet. Meine mens kam dann auch noch zu spät, was eigentlich nie passiert und so stieg natürlich auch die Hoffnung das es geklappt haben könnte.
Leider jedoch war dem nicht so und alle Symptome kamen von einer Zyste, die mit der mens dann abging.
Für den jetzigen Zyklus möchte ich mich nicht irre machen ( leichter gesagt als getan) und werde einfach Tempi etc. messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche ss-tests nehmt ihr...

Antwort von Vania am 23.05.2013, 20:30 Uhr

von babytest.de
Da ich direkt Medis nehmen muss, war ich einen Tag später beim Doc. Der bestimmt immer den Blut-hcg. Damals war der tags darauf bei 13. Die schlagen also schon extrem früh an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.