dieholde
![]()
...schade!
Ein Däumchen bleibt im Hintergrund immer gedrückt für dich - früher oder später wird's klappen.
Ach man das tut mir so so so leid!!! Welcher ZT warst du denn jetzt? hattest du auch mit nem teuren Test getestet? Wenn man so liest nehm ich mir immer vor nie mehr vor NMT zu testen :( Hab selber grad ne FG hinter mir 10. Woche mit AS. Hast du schon Kinder? Bestimmt beim nächsten Mal...gib nicht auf!!! Aber ich weiß wie man sich dann fühlt....es tut einfach weh. LG
Bin heute ZT 28 und hab gestern nochmal mit nem ordentlichen Test getestet, der war positiv. Ich hatte Ende März eine FG in der 16.ssw , davor auch schon 2. Zum Glück hab ich aber auch schon 3 Kinder.
Ach man da gehts dir ähnlich wie mir. Habe schon 4 Kinder. (drei aus erster Ehe und ein gemeinsames mit meinem jetzigen Mann) nun wollten wir noch ein zweites gemeinsames und dann FG. Tut mir sehr leid, dass du schon so viel durchgemacht hast :( Es heißt doch angeblich immer man hätte nach einer FG eine 85-90% Chance auf eine gesunde Sws. Warum haben dann so viele mehrere FG nacheinander obwohl sie scon Kinder haben? Habe auch tierisch bammel, dass es nicht mehr klappt. Werde 34 und will nicht länger warten müssen :( Verstehst du warum du nach drei gesunden SWs nur noch FG hast? Meinst du im Laufe der Jahre ändert sich da was bei einem? Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll. Vor allem weil so viele mehrere FG haben :( LG
Tut mir sehr leid für dich! *drückdich* Wünsche dir für den neuen Zyklus alles Gute!
Och Cathi..... nöööööö
Ich hatte mich so gefreut... fühl dich mal in den Arm genommen von mir...
GLG Isa
Das tut mir voll leid. Sicher, dass schon alles rum ist? Manchmal haben Frauen auch in gesunden ss mal etwas Blutungen... Nach meiner FG im März habe ich langsam Zweifel, ob es überhaupt noch geht.....
oh nein nein nein, das darf nicht sein. Och mensch es tut mir so leid. Dann nehm ich dich mit in den feb. bus.
Lass dich drücken. ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderadoption und Leihmütter
- Eissprung plus 8 Achtung Testbild
- Ovus werden stärker
- Positiver test vorsicht bild dabei
- Medikamentöser Abbruch mit Cytotec
- 7+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
- Wann habt ihr etwas gesehen aufm Ultraschall
- Erfahrungen mit Clomifen?
- Ovu positiv, wie war der Zyklus bei euch? 😍
- Easy@home SST - falsch positiv?