Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sister87 am 23.05.2013, 15:56 Uhr

hmmm......

Hallo :)

Ich hatte im März eine fg mit ausschabung in der 10. Woche. Aber unser Wunsch nach einem Kind ist einfach zu groß und wir sind fleißig am üben :)
Damals hatte ich eine Woche vor nmt extrem schmerzende Brüste, sonst nichts. Habe dann einen Tag nach nmt positiv getestet...
Dieses Mal ist es so dass ich seit Montag Menstruationsschmerzen habe, würde meine Regel aber erst am 26.06. bekommen. Übel ist mir auch. Aber es fehlt dieser Brustschmerz. Die Brust ist etwas größer, aber mehr nicht... Hat man die Schmerzen in der brust immer wenn man schwanger ist oder könnte ich Glück haben?! Würde gerne schon eher testen. Kann ich das schon einen Tag vorher machen? ! ;)

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen kleinen Engel...

 
7 Antworten:

Re: hmmm......

Antwort von Menno20 am 23.05.2013, 16:02 Uhr

Meintest du den 26.06 oder den 26.05?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm......

Antwort von Fischstäbchen am 23.05.2013, 16:03 Uhr

Ich vermute mal du meinst du solltest am 26.5. (!) deine Mens bekommen. Weißt du denn wann dein ES war? Also 14 tage nach ES kannst du ruhig testen. Vllt. auch jetzt schon mit Morgenurin und Frühtest, aber ich glaube ich würde warten (ich weiß ist leichter gesagt als getan), weil wenn negativ, kannst du dir nicht sicher sein und wenn positiv, dann wohl noch seeeehhhhr schwach und dann geht das Striche raten los und falls du dann doch Blutungen bekommst, bist du nur traurig, weil es nicht gehalten hat.
Sorry, klingt brutal, ist aber überhaupt nicht böse gemeint. hatte letzten Monat auch einen schwach pos. test und bin mir nicht sicher ob VL oder früher Abgang, als ich dann doch die mens bekam.
LG und ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm......

Antwort von sister87 am 23.05.2013, 16:03 Uhr

26.05. :) Also Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm......

Antwort von Menno20 am 23.05.2013, 16:06 Uhr

Schließe mich da fischstäbchen an. Lieber ab NMT oder sogar ein paar Tage danach testen, alles zuvor kann ein nur in die irre führen und das hibbeln allein kostet meist Nerven genug!
Drücke dir die Daumen, das du dich bald freuen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm......

Antwort von sister87 am 23.05.2013, 16:07 Uhr

Ja du hast wahrscheinlich recht. Ist echt schwierig zu warten, puh.
ES hatte ich laut Kalender am 12.05. Meine aber ich hatte ihn am 13.05. gespürt zu haben...
Ich warte lieber einfach ab, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm......

Antwort von Wichtelmami am 23.05.2013, 18:52 Uhr

Hi ich würde auch bis NMT warten oder sogar einen Tag länger! Ich denke auch wenn man doch noch die Mens bekommt ist man nur traurig. Mit den Symptomen hmmm bei mir ist das immer so ne Sache. Als ich wirklich schwanger war fühlte es sich an als käme die Mens (hatte FG in 10. Woche) jetzt dachte ich ich sei wieder schwanger hatte Brustschmerzen wie sonst nie und was ist? Die Mens kam am Sonntag!Also ich kann da für mich sprechen, dass mir die Psyche da wohl immer einen Streich spielt weil je mehr ich es will je mehr bildet mein Körper sich das ein...leider ;( Und nimm gleich nen clearblue test...hab mich letztes Mal so gestresst mit dem Striche raten neeee das tu ich mir net mehr an. Alles Gute Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm......

Antwort von Vania am 23.05.2013, 20:27 Uhr

Ich bin Frühtester (muss sofort Medis nehmen) und hatte bei allen SS bei ES+10 schon positive Tests. Ist nur trotzdem nicht immer gut gegangen. Damit muss man halt rechnen, wenn man früh testet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.