Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickpick am 20.09.2013, 12:23 Uhr

@anna-maria

Warum ist es eigentlich so selbstverständlich, dass die Frau zu Hause bleibt und "frau" sein darf und der Mann die Familie versorgen "darf".

Was macht ihr Frauen denn, wenn der Mann "mann" sein will und zu Hause Kinder und Haushalt machen will, weil er nur so glücklich ist.

Ist das dann genauso in Ordnung, als wenn die Frau das tut?

Ich für meinen Teil arbeite gern. Nur zu Hause sitzten hätte ich keine Lust zu. Obwohl ich wahrscheinlich genug zu tun hätte den ganzen Tag. Aber wenn ich jetzt zu Hause sitzten würde und mich drauf verlassen müsste, dass mein Mann wirklich jeden Tag genug Geld heim bringt hätte ich ein schlechtes Gefühl und wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen.

Und ich bin mit meiner 60 Stunden Arbeitswoche nicht durch und durch verplant. Und auch nicht im Dauerstress. Wobei Stress ja jeder für sich definiert. Und ein stressiger Tag ist bei mir sehr selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.