Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 22.06.2012, 19:44 Uhr

Wie soll man denn da arbeiten gehen?

Meine Antwort:

Da machen sie sich mal keine Sorgen. Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Mein soziales Netzwerk fängt mich in dieser Situation auf, und sollte wirklich mal alles versagen, dann gibt es immer noch die Möglichkeit, mit dem Partner die Zeiten zu verschieben, einen schiebt bis Mittag Kind krank Dienst und der andere fängt früh an zu arbeiten und dann wechselt man. So fällt man nicht den ganzen Tag aus.


Bei meinen Gesprächen hat es gereicht. Ich arbeite jetzt wieder seit 2,5 Jahren und war noch keinen Tag "kind krank", obwohl mein Kind in dieser Zeit bestimmt ein halbes Jahr zuhause verbracht hat.


Arbeite an deinem sozialen Netzwerk, schließe die später mit anderen Mamas aus deinem KiGa zusammenn, ggf. geht da auch was mit wechselnder Betreuung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wieder arbeiten gehen

Hallo mein Sohn is jetzt 6 Monate alt, und ich habe die Möglichkeit recht kurzfristig weider arbeiten zu gehen. Aber ein bißchen was anderes wie ich vorher gemacht habe. Aber es ist öffentl. Dienst und auch das was ich mir wünsche. Wenn ich z.B. eine halbe Stelle nehmen würde. ...

von sternchen1410 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Ist arbeiten gehen zum Nachteil für die Kids ?

Hallo, nachdem ich im letzten Herbst nach meinem dritten Kind wieder arbeite mache ich mir oft Gedanke ob meine Arbeit nicht viele Nachteile für die Kids bringt und zwar meine Abwesenheit. Ich arbeite von 8-12, also eigendlich zu Schul- und Kigazeiten. Aber nun sind mal ...

von Sheri+Kids 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten und Müdigkeit