Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke68 am 18.06.2009, 14:28 Uhr

wer kennt sich aus-arbeitsvertrag

hallo,
ich hatte einen arbeitsvertrag in dem stand,daß mein stundensoll 30 sind,pro woche.wie sieht das bei feiertagen aus?zum beispiel die woche vom 22.12.08-28.12.08da sind 2 feiertage drin,wie wird das dann berechnet?
danke schon mal,silke

 
2 Antworten:

Re: wer kennt sich aus-arbeitsvertrag

Antwort von desireekk am 18.06.2009, 15:16 Uhr

Wie arbeitest Du?
Jeden Tag, also Mo-Fr. oder sind Wochen- oder Arbeitstage festgelegt?

Wenn Mo-Fr.: dann werden für den Feiertag 6 Stunden gerechnet (30/5= 6 Std./Tag eben)

Wenn Du z. B. nur an 4 Tagen 30 Std. leistest, dann sind es eben 7,5 Std.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich aus-arbeitsvertrag

Antwort von silke68 am 18.06.2009, 18:24 Uhr

hallo,
es waren keine tage festgelegt.30 stunden pro woche.hatte aber auch mal ne ganze woche am stück frei.wochenende aller 2 wochen.bist du dir ganz sicher,daß die feiertage genauso gezählt werden,wie werktage?
gruß,silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

keinen Arbeitsvertrag üblich? bei 400 €-Basis

Bei uns im Ort ist eine AUSHILFSstelle als Zimmermädchen zu vergeben. War heute einen Tag Probe arbeiten. Es sagt mir alles zu doch eins das entscheidene nicht. Die Aushilfen arbeiten auf 400 € Basis aber OHNE Vetrag. Das Geld wird bar auf die Hand gezahlt. Es gibt KEINE ...

von Vierermama 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

Frage wegen befristetem Arbeitsvertrag meiner Schwester...

Es geht um meine Schwester. Sie ist jetzt 22 und hat zwar sonst ne große Klappe, aber wenns um die Arbeit geht, kriegt Sie den Mund nicht auf. Arbeiten tut Sie auf dem Rasthof im Schichtbetrieb (mittlerweile sinds 5 verschiedene Schichten). Also die wirkliche Frage ...

von Jutta82 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

befristeter arbeitsvertrag und elternzeit

hallo, wir planen gerade baby nr. 2. nach einem jahr babypause gehe ich jetzt halbtags arbeiten und habe einen 2-jahresvertrag, der bis 30.04.09 befristet ist. setzt der vertrag für die elternzeit aus und ich kann nach der eelternzeit noch den rest des vertrages "abarbeiten", ...

von helene2006 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsvertrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.