Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweetyleeni am 16.01.2008, 15:34 Uhr

Wer ist nach dem 2. Kind direkt wieder ...

Danke für Eure Antworten.

Also mitnehmen ist schlecht, da wir hier einen Staffordshire Terrier im Büro haben. Ich wüsste nicht wie ich das Baby legen köönte ohne dass sie da dran geht. (meint es ja nicht böse aber trotzdem...)

Dass meine Mutter betreuen kann weiß meine Chefin, da meine Mutter ja auch jetzt noch unsere Große betreut.

Ich habe ihr Heimarbeit schon angeboten (meiner Meinung nach ohne Probleme möglich wenn das Kind es zulässt) aber sie war nicht so begeistert.

Ich möchte schon mit ihr verhandeln, trau mich aber nicht da ich Angst habe dass sie dann total sauer ist und mich das spüren lässt, wisst ihr wie ich meine? Ich denke sie geht jetzt davon aus dass ich in 8 Wochen wieder komme und was wenn ich jetzt sage ich bleibe noch 1 oder 2 Monate länger weg? Hab echt schiss.

Stillen werde ich nicht. Ich habe bei meiner Tochter ebgepumpt und das hat mich psychisch echt fertig gemacht. Ich saß immer mindestens 30-45 Minuten da dran, konnte nirgends hin mit diesem riesen Elektro Ding usw. Das war mir einfach zu hart und mit 2 Kindern die ich dann eh nur abends sehe ist mir das ehrlich gesagt zuviel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wann wieder in den Job nach 2. Kind?

Liebe Mitmamis, wann seid ihr nach dem 2. Kind wieder in den Job eingestiegen? Ich arbeite gern und nach Kind nr. 1 bin ich nach 6 Monaten wieder eingestiegen. Arbeite derzeit 30 Stunden/ Woche und hab auch wieder Lust drauf. Kind Nr. 1 kommt im Herbst in den Kindergarten, ...

von Cathy MUC 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.