Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 11.06.2014, 14:55 Uhr

Was habt ihr für einen hob und

Hallo,

ich arbeite 25h in einer Krankenhausapotheke. Morgens fange ich früher an als der Rest, mein Mann bringt die Kinder weg. Ich bin gegen 14 Uhr wieder zu Hause und hole sie ab. Mehr ist nicht drin, da die Schule max. bis 15.30 betreut und am Freitag sogar nur bis 12.45 Uhr. Hort und Ferienbetreuung gibt es hier nicht. Die beiden sind gerade 6 und 8 geworden, der kleine kommt jetzt auch in die Schule
Als beide noch im Kindergarten waren, war alles einfacher, der betreut nämlich bis 16.30 und auch in den Ferien, lediglich zwei Wochen im Sommer waren da zu. Ich würde gerne mehr arbeiten bzw die Stunden anders verteilen, aber das geben die Betreuungszeiten nicht her (würde ich mittags Zeit dran hängen, wäre ich gezwungen, 45 min Mittag zu machen, das ist bei uns leider so; von daher wäre mir damit nicht geholfen......es wären netto nur 30min mehr Arbeitszeit) und der große braucht auch sehr viel Unterstützung beim lernen, da er aufgrund einer chronischen Erkrankung viele Fehltage hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.