Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 12.06.2014, 22:24 Uhr

Was habt ihr für einen hob und

Ich bin Krankenschwester und arbeite Vollzeit. Die Grosse ist 4 Jahre und die Kleine 9 Monate alt. Nach der Geburt der Grossen war ich ein Jahr in Elternzeit daheim und mein Mann dann 2 Partnermonate. Danach haben wir beide Vollzeit Schicht gearbeitet, immer entgegengesetzt, damit einer für die Tochter daheim ist. Dann kam die Kleine, ich gehe wieder Vollzeit arbeiten, seit sie 5 Monate alt ist, mein Mann ist in Elternzeit daheim, danach geht er wieder Vollzeit arbeiten, ich reduziere auf 80%. Die Grosse geht ab September in den Kindergarten, die Kleine wird von uns betreut, wir arbeiten dann wieder entgegengesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.