Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micky86  am 02.06.2014, 13:39 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hallo, also meine Elternzeit endet am 27.6 und ich fange dann wieder an zu arbeiten.
Habe mich schon frühzeitig beworben auch in der Klinik in der ich vor der Schwangerschaft gearbeitet habe (befristeter Vertrag wurde durch Schwangerschaft nicht verlängert) aber habe ewig nix gehört und bei Telefonaten konnte man mir auch nichts genaues sagen.

Nun habe ich mich auch in der Klinik beworben wo ich gelernt habe und habe dort auch einen Vertrag bekommen und letzten Dienstag auch unterschrieben....Nun habe ich am Samstag auch von der anderen Klinik eine Einladung für den 10.6 bekommen und ich würde ja schon lieber da arbeiten da es einfach näher ist....d.h. nur 30 und keine 65km und auch das Fachgebiet interessiert mich mehr und spricht mich mehr an.

Was soll ich denn machen wenn die mir nun auch noch zusagen????

 
3 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Pamo am 02.06.2014, 14:19 Uhr

Das entscheidest du wenn du diese Brücke erreichst. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von nicole-fiona am 03.06.2014, 18:38 Uhr

du hast also den einen vertrag schon unterschrieben??

lies ihn dir nochmal genau durch. in manchen verträgen steht das man ihn VOR arbeitsbeginn garnicht kündigen kann. das heißt du müsstesst antreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Micky86 am 05.06.2014, 20:27 Uhr

Ja hab ich durchgelesen....da der Vertrag mit dem Tvöd verbunden ist, ist das vorzeitige kündigen möglich zu den Bedingungen der Kündigungsfrist in der Probezeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.