Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.06.2014, 19:10 Uhr

Was habt ihr für einen hob und

Hallo
wir sind selbstständig, ich arbeite so gut wie jeden vormittag von 8-12.30 Uhr im Laden, dann gehe ich hoch kochen u. unser Sohn (10) kommt von der Schule u. wir beide essen gemeinsam. Er macht dann Hausaufgaben, wenn möglich fange ich dann mit Büroarbeit an, falls er eher Hilfe braucht später. Meist habe ich noch so 2 h am Tag im Schnitt Büroarbeit, mache sie aber bei schönem Wetter durchaus im Garten o. auf dem Balkon. Samstag muss ich auch ran, von 8-14 Uhr ist der Laden offen, meist habe ich 1 Samstag im Monat frei, allerdings haben wir jetzt ne Idee, dass es ab u. an mal einen 2. freien Samstag im Monat dann gibt.

Mit Sohn klappt es problemlos, da ich ja zwar arbeite aber immer da bin. Auch wenn er krank ist, kann ich in den Laden u. schaue halt öfter mal zwischendurch nach ihm. Wenn wir zum Arzt müssen, springt die Schwiegermutter meist in der Zeit mal ein.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.