Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 11.06.2014, 14:15 Uhr

Was habt ihr für einen Job und

Ich arbeite im (Junior-) Management eines Finanzdienstleisters. Habe vor einem Jahr in Teilzeit (30 Std.) hier angefangen und habe seit März 37,5 Std wöchentliche Arbeitszeit.

Die Kinder (2 & 7) sind demnach von 8 bis 17 Uhr betreut und das täglich. Ich habe aber jederzeit die Möglichkeit Home Office zu machen oder auch früher aus dem Büro zu gehen wenn mein Privatleben es erfordert. Das weiß ich sehr zu schätzen und es hilft mir ungemein Job und Kinder unter einem Hut zu bekommen, vor allem, weil ich alleinerziehend bin (aber mitlerweile mit meinem neuen Partner zusammenlebe).

GLG
Boots

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.