Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 16.10.2016, 16:20 Uhr

Teilweise...

Ich werde nach Stunden bezahlt, anhand der abgelieferten Arbeit ist nachvollziehbar ob es passt. Daher bedeutet mehr Arbeit auch mehr Geld :-)
Wobei nicht immer so viel Arbeit da ist, da ist manchmal auch Leerlauf. Daher mache ich mehr wenn mehr da ist. Meine Stunden habe ich jetzt schon voll, Stichtag bei uns immer der 20.

Kontakt mit Kollegen per Skype, einer ist immer online.
Mir gefällt es super, Kontakte und kinderfreie Themen habe ich reichlich privat.

Dennoch derzeit der Eindruck bei mir, dass es nicht als richtige Arbeit gewertet wird.
Nicht von meiner Familie, aber Umfeld ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.