Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 17.10.2016, 5:29 Uhr

Home Office, weniger wert, belächelt ?

Geht mir zum Teil auch so.
Ich bin Mo und Di im Büro, danach im Home Office. Letztens meinte ein Kollege am Di Abend. "Ach du hast es ja für diese Woche schon geschafft."
Außerdem habe ich letztens Arbeit per Mail vom Chef fürs Home Office bekommen, obwohl ich krank war. Das hat mich auch etwas genervt, da ich mit einer Erkältung im Bett lag und wirklich nichts ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

home office und trotzdem Kita?

Hallo, wer von euch arbeitet von zu Hause und bringt die Kinder in die Kita? Ich fange vermutlich bald eine Vollzeitstelle an, bei der ich das Meiste von zu Hause erledige und diverse Termine außerhalb habe. Gerade wegen der Terminplanung hielt ich es eigentlich für ...

von Ocjan23 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: home office

Home Office

Hallo, ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und arbeite momentan in einem kleinen Unternehmen halbtags als Sachbearbeiterin in München. Aus persönlichen und auch finanziellen Gründen, überlegen wir wieder in die neuen Bundesländer zu ziehen. Ich hab jetzt mal ein ...

von Gretchen77 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: home office

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.