Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 16.10.2016, 22:15 Uhr

Home Office, weniger wert, belächelt ?

Danke für Eure Antworten.
Für mich ist das alles noch neu, ich hatte noch nie einen Job den ich Zuhause ausüben konnte.
Meine Freundin ist dort schon länger auf 450€ beschäftigt und ich habe es immer positiv neidisch beäugt. Nun suchten sie wieder für Voll- und Teilzeit und ich hatte Glück :-)
Kinderbetreuung ist also in der Schulzeit kein Thema mehr. Aber ich benötige schon Ruhe für 5-6 Stunden am Tag. Wie soll das in den Ferien gehen mit zwei kleineren Kindern Zuhause ?

Aber dass mir nun jemand den Anspruch auf einen Hortplatz absprechen wollte hat mich arg irritiert. Ebenso wie Freundinnen und Bekannte die eher pikiert sind, wenn ich ein Telefonat nicht einrichten möchte.
So klappt die Zeiteinteilung super, mein Mann freut sich wenn ich ihn ermuntere mal am Abend PlayStation zu spielen *gg*, ich sitze nebenbei und arbeite 1-2 Stunden.

Muss mich wohl erst selbst gewöhnen.
Bin da zugegebenermaßen etwas beleidigt wenn es nicht als echte Arbeit wahrgenommen wird. Oder eher anerkannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

home office und trotzdem Kita?

Hallo, wer von euch arbeitet von zu Hause und bringt die Kinder in die Kita? Ich fange vermutlich bald eine Vollzeitstelle an, bei der ich das Meiste von zu Hause erledige und diverse Termine außerhalb habe. Gerade wegen der Terminplanung hielt ich es eigentlich für ...

von Ocjan23 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: home office

Home Office

Hallo, ich bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und arbeite momentan in einem kleinen Unternehmen halbtags als Sachbearbeiterin in München. Aus persönlichen und auch finanziellen Gründen, überlegen wir wieder in die neuen Bundesländer zu ziehen. Ich hab jetzt mal ein ...

von Gretchen77 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: home office

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.