Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von plauenangel am 28.04.2012, 19:49 Uhr

Schule und Arbeitszeiten

Hallo, ich war früh vor dem Unterricht bei der Lehrerin zum Elterngespräch. Bei uns fängt 7.50 Uhr der Unterricht an und 7 Uhr war ich zum Elterngespräch. Da ich 8 Uhr anfange mit arbeiten war das super gelöst...wäre vielleicht eine Alternative? lg susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

@EwaK und andere, die Erfahrungen mit flexiblen Arbeitszeiten haben

Hallo zusammen, nach längerer Zeit des stillen Mitlesens habe ich auch mal wieder eine Frage. Mein Sohn ist jetzt fast 2,5, wir wünschen uns ein weiteres Kind. Nun werden bei uns Betreuungsplätze (egal ob Tagesmutter oder Kita) immer nur zum neuen Kitajahr frei. Mein Sohn ...

von Calcifer 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeiten

Neuer Job und Arbeitszeiten

Hallo und verzweifelte Grüße, würdet ihr es tun? Sohn, 3 Jahre alt Bankkauffrau in der Filiale alleinerziehend mit Hilfe meines Großvaters 4 Tage die Woche: 2x lang von 8.45 - 18.00 Uhr 2x kurz von 8.45 - 16.00 Uhr Fahrzeit von ca. 30 min Möchte hier nur ein ...

von Sabsika 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeiten

arbeitszeiten

hallo arbeite in der ambulanten pflege, 25 stunden vertrag, gehe aber 7-8 stunden täglich trotz freier woche 20 bis 45 überstunden, musste betreungszeit auf 10 stunden erhöhen wegen der arbeit. nun bekommen wir noch einen teildienst . ich wollte da s so nicht , da brauch ...

von kathi3001 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeiten

arbeitszeiten

hallo arbeite in der ambulanten pflege, 25 stunden vertrag, gehe aber 7-8 stunden täglich trotz freier woche 20 bis 45 überstunden, musste betreungszeit auf 10 stunden erhöhen wegen der arbeit. nun bekommen wir noch einen teildienst . ich wollte da s so nicht , da brauch ...

von kathi3001 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeiten

Betreuung nach der Schule

Hallo zusammen, unsere Tochter kommt diesen Sommer in die 1. Klasse. Bisher war die Betreuungszeit im Kindergarten bis 17 Uhr, die Betreuung nach der Schule geht nur bis 15 Uhr. 17 Uhr hat für uns alle immer recht gut funktioniert, aber bei 15 Uhr bleiben einige Zweifel. ...

von JoMa 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Betreuung Kiga und Schule

Hi, wohne in Bayern (Land) und überall sind 30 Tage zu in Ki-Ga und meistens auch Hort. In unserer Gemeinde sind 3,5 Wochen im Sommer zu. Verwandte sind nicht vor Ort. Eltern beide berufstätig.Wir können entweder ohne Konflikte am Arbeitsplatz die Sommerferien teilen, ...

von Mondreise 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Wie macht ihr das mit den Arbeitszeiten?

Ich würde jetzt gerne wieder das Arbeiten anfangen. Mein Großer ist 3 Jahre alt und meine kleine wird Anfang nächstes Jahres 2 Jahre alt. Mein Großer geht schon 1 Jahr in den Kindergarten und unsere süße Maus geht ab April in den Kindergarten. Unser Großer kann bis 15 Uhr dort ...

von Indira21 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitszeiten

engagement in schule und kindergarten

hallo, wie stark engagiert ihr euch eigentlich bei der elternarbeit in schule und kindergarten? mein mann und ich arbeiten beide, und wir sehen keine kapazitäten für ein engagement bei pflanzaktionen und umbaumaßnahmen oder elternstammtischen, geschweige denn im elternrat. ...

von Julchen04 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Bewerbung an Schule als Sekretärin

Hallo, bei uns im Nachbarort ist die stelle der Schulsekky neu zu besetzen. eigentlich eine ideale Stelle für mich. ich komme aber aus der freien Wirtschaft und werde meine bishriges Bewerbungsschreiben nicht verwenden können. Ich habe an einen Aufhänger gedacht so à la ich ...

von Cinderella_12 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.