Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucaCharleen am 20.01.2009, 13:17 Uhr

Rückkehr ins Berufsleben

Hallo,
brauche dringend mal euren Rat.
Mein Sohn (6Jahre) macht einen totalen Aufstand das ich wieder arbeiten gehen möchte. Ich war nun durch die Elternzeit 6 Jahre zuhause (zuletzt wegen meiner Tochter 3 jahre) und so hatten die kinder immer meine volle Aufmerksamkeit. Nun ist aber meine Elternzeit vorbei und ich möchte wieder arbeiten.
Seitdem unser Sohn das weiß, macht er sich wieder in die Hose und haut ständig Sprüche raus wie:"Verschenkt mich doch wenn du nicht mehr auf mich aufpassen willst" "Du hast mich nicht mehr lieb" etc
Nun weiß ich echt nicht was richtig ist. ER kommt in die Schule und ich habe keine lust das er mir bis dahin immer noch in die HOse macht. Lasse ich das arbeiten und kümmer mich weiter noch um die kids bis er sich ende des Jahres in der Schule eingelebt hat, oder muss er da nun einfach mal durch.
Bin ziemlich am Ende und weiß nicht was ich machen soll bzw was richtig ist
Bin um jeden Rat dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Rückkehr aus Elternzeit nach Einsatz im Ausland - brauche Hilfe

Hallo, meine Elternzeit endet am 30.12.2008 -- dann habe ich 1 Jahr genommen. Geplant war, in Teilzeit zurückzugehen. Vor meiner Elternzeit war ich auf Reisebasis in England eingesetzt (mein Mann arbeitet hier als Entsendeter, gleicher Arbeitgeber, mehrere Tausend ...

von kfischgen 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückkehr

Problem bei Rückkehr aus Elternezit

Hallo! Ich möchte ab Herbst wieder arbeiten gehen und habe das bei meinem Arbeitgeber angemeldet. Meine alte Stelle bekomme ich leider nicht zurück. Nun hat man mir etwas anderes angeboten, allerdings für 1 Jahr befristet, weil dann die ursprüngliche Stelleninhaberin aus ihrer ...

von Tine123 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückkehr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.