Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke68 am 19.01.2009, 14:51 Uhr

verkaufskraft

hallo,

weiß jemand von euch was man in etwas als verkaufskraft bei kik verdient?ca.20-30 stunden die woche.nehmen wir mal die goldene mitte,also bei 25 stunden?

vielen dank,silke

 
2 Antworten:

Re: verkaufskraft

Antwort von Hustelinchen29 am 20.01.2009, 17:14 Uhr

Hallo, ich weiss es nicht genau, aber eine Freundin (die wie ich im Einzelhandel arbeitet) meinte mal dass das so ziemlich die schlechtesten Löhne überhaupt seien, so um die 5-6 Euro die Stunde, also echt schon an Ausbeute grenzend. Das ist jetzt aber wirklich nichts Genaues, nur der übliche "Buschfunk".

Viele Grüsse

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verkaufskraft

Antwort von silke68 am 20.01.2009, 18:39 Uhr

hallo sabine,

danke für die info.das ist weniger als ich dachte.

liebe grüße,silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.