Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 03.03.2012, 17:33 Uhr

Na 2 Jahre Elterngeld und dann 1Jahr Landeserziehungsgeld

Wir werden uns zwar sehr einschränken müssen, aber wird schon irgendwie.
"Es gibt durchaus Arbeitgeber, die auch Schwangere einstellen, wenn sie der Meinung sind, diese Person wäre die Richtige für die Stelle"

Da gebe ich Dir Recht, aber ich möchte mit meinem Kind eben die 3Jahre zu Hause bleiben!
"Vorausgesetzt natürlich, dass die Schwangere auch den Willen und Einsatz mitbringt ! " Naja eben dann für 6 Tage und deswegen die Frage!
Aber war schon dort, der Herr hat kurz geschmunzelt und mir alles Gute gewünscht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Landeserziehungsgeld ???

Habt ihr auch das Landeserziehungsgel beantragt. Haben wir bisher nicht gemacht (Kind 14 Monate), weil wir dachten dass wir über der Grenze liegen. Jetzt habe ich von einer Freundin erfahren, dass wenn man die ein Einkommensgrenze übersteigt, das das Landeserziehungsgeld ...

von Tinchen81 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Landeserziehungsgeld

Keine Ausbildung - 28 Jahre alt und 4 Kinder

Hallo, meine Frau ist jetzt 28 Jahre alt und hat mal eine Ausbildung als Floristin begonnen das unter Rehamaßnahme lief, da sie ungeplant schwanger geworden ist hat sie alles rechzeitg eingereicht damit sie 3 Jahre Erziehungsurlaub machen kann. Danach wurde ihr versichert ...

von KiarasDad08 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

Elternzeit verlängern innerhalb der 2 Jahre, Erfahrungen? (kein Kiga-Platz)

Ein Hallo in die Runde, ich habe mein 2. Kind bekommen und musste nun die ELternzeit absprechen, BEVOR die Kindergärten Aussagen über KIGA- und Krippenplätze getroffen haben. Nun zeichnet sich ab, dass ich auch wenn beide Eltern arbeiten (und wir keine Familie in der Nähe ...

von jori 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

Nach 2 jahren erziehungsgeld...

Hallo als ich heute meinem Kontoauszug holte stellte ich fest das mir mein Arbeitgeber bei dem ich arbeitete bevor ich schwanger wurde mir geld überwiesen hat. Mein Sohn wird heute 2 jahre alt.Nun weiss ich auch nicht ob der Arbeitgeber noch 1 weiteres Jahr ...

von Kati1304 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.