Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 24.11.2016, 21:58 Uhr

Liebgemeinte Ratschläge

Vielleicht hat hier jemand einen guten Tipp für mich. All zu oft und heute auch wieder, höre ich folgende Sätze:

"Was Du willst SCHON nach einem Jahr wieder auf Arbeit gehen? Auch noch Vollzeit? Du wirst es bereuen! Das geht zu Lasten des Kindes. Tu das nicht. Naja, Du bist noch jung, die Einsicht kommt erst im Alter. " GRRRR ...!

Ich entgegne dann immer mit einem Lächeln, dass ich gerne arbeite und es ja auch noch einen Papa gibt; ebenso mir selbst die Kita auch nicht geschadet hat. ABER die Kommentare nerven mich total!

Was entgegnet ihr so? Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.