Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 26.11.2016, 0:50 Uhr

Lebst Du auf dem Land?

Kenne ich ehrlich gesagt nicht. Ich arbeite nur Teilzeit, bin aber nach 8 Wochen wieder eingestiegen. Nach einem Jahr arbeiten hier fast alle wieder, Freundin fängt im Januar nach 5 Monaten wieder Vollzeit an.
Hier wird man schräg angeschaut, wenn man 3 Jahre Zuhause bleibt.
Ich habe es mir abgewöhnt, mich in Bezug auf Kindererziehung zu rechtfertigen. Mach' es doch genauso, wie Du es im Moment machst, und leg Dir ein dickeres Fell zu. Bei Fremdbetreuung, Impfen, Fernsehkonsum und Ernährung kann man es als Eltern nur "falsch" machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.