Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 03.12.2016, 17:59 Uhr

Liebgemeinte Ratschläge

Das ist hier eher ungewöhnlich, sondern eigentlich genau anders herum...wer mit Kind länger zu Hause bleibt, der wird blöd angemacht.

Egoistisch, nur fürs Kind dasein zu wollen, zu faul zum Arbeiten, liegst später deinen Kindern auf der Tasche, was ist, wenn dein Mann sich trennt, usw usw. Meine Freundin musste sich da schon so einiges anhören. Auch viel Neid war dabei...dein Mann muss ja viel verdienen, dass ihr euch das leisten könnt hat sie allzu oft hören müssen.

Also jeder so, wie es ihn beliebt und Toleranz für jedes Lebensmodel ist angebracht. Ich arbeite seitdem ich Kinder habe Halbtags und bin genau so zufrieden. Weil meine Kinder schon älter sind, musste ich mir in letzter Zeit auch schon mal anhören, ob ich denn jetzt nicht langsam mehr arbeiten möchte. Da antworte ich immer, nein, ich bin so sehr zufrieden. Und so würde ich auch an deiner Stelle jedem antworten, der meint, dir gute Ratschläge geben zu müssen. Das du so zufrieden bist und es daher so handhabst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.