Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 27.11.2016, 19:53 Uhr

Liebgemeinte Ratschläge

Man kann es nur falsch machen, in den Augen anderer Mütter! Ich hab beides durch , Kind 1 in der Krippe/ich Vollzeit arbeiten und mit Kind 2 war ich 4 Jahre zu Hause....dumme Sprüche gab es aus jedem Lager.

Fazit ist und bleibt, es sind beides tolle Kinder ....Die Entscheidung damals mit Kind 2 so lange auszusetzen war außerdem FÜR MICH ...nur für mich und geil war es allemal soooooviel Zeit zuhaben. Was ja aber nicht für Jede so sein muss.
Und das ist der Punkt....(wenn man es sich aussuchen kann)...mach was DU für richtig hältst und steh dann dazu, dann sind einem die doofen Kommentare herzlich egal(den Kindern zu 99% sowieso , wenn nicht muss man die Sit. eh anpassen), bzw. strahlt man das dann auch mehr aus.

Persönlich denke ich, dass es den Blödesprücheablasser , ums Prinzip geht, dass da EINE doch tatsächlich was macht , was man selbst nicht kann/konnte/wollte ect. und das KANN ja nicht sein! Die Kinder und alle anderen Pseudogründe (warum es so wichtig ist arbeiten /nicht arbeiten zu gehen )sind doch oft einfach nur lächerlich und sollen dem ganzen einen "ich meine es doch nur gut Anstrich geben"......da nimmt sich aber keine Seite was!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.