Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 28.08.2009, 9:26 Uhr

Kündigung u. Zeugnis

Hi

kann mir bitte einer sagen was unbedingt in die Kündigung rein muss?
Will am 31.8 zum 30.9 kündigen...

Da wir ein kleines Büro sind muss ich mir mein Zeugnis selber schreiben.
Was schreibt man am besten rein dass es nicht negativ klingt?

Danke und LG
Roxy

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kündigung?

Hallo! Ab Oktober hätte ich normal wieder Arbeiten müssen. Meine Kleine geht in den Kiga, und ich wollte 2 halbe Tage gehen. Mein AG sagte mir zu, das ich um pünktlich um12 h gehen kann, um Mausi abzuholen. Nun hat Sie Ihre Aussage widerrufen, aufgrund Ungunst der ...

von wallekind 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Resturlaub bei Kündigung und Krankheit

Hallo, die Suchergebnisse bei Google geben da gerade so unterschiedliche Ergebnisse wider, denen ich nicht recht traue... Was ist mit evt. Resturlaub, wenn das Arbeitsverhältnis aufgrund Kündigung endet wärend der Arbeitnehmer krank geschrieben ist ? Also : Arbeitnehmer ...

von Annas Truppe 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

kündigungsfrist...

guten abend! habe mal eine kurze frage. ich habe in einem unternehmen gearbeitet, das ein event organisiert hat. dieses ist nun vorbei und das unternehmen wird nun abgewickelt bzw. umstrukturiert. nun befinde ich mich noch in elternzeit. laut meinem arbeitsvertrag habe ich ...

von hypericum 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigungsfrist

Hallo, ich möchte meinen Job kündigen. Im Arbeitsvertrag steht eine Kündigungsfrist von 4 Wochen, allerdings ist der 15 Jahre alt. Ändert sich die Kündigungsfrist nach so vielen Jahren oder gilt was im Vertrag steht?? Vielleicht kann mir hier jemand eine zuverlässige ...

von narnia 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigung wie und zu wann?

Wenn man seit 01.04.09 als Aushilfe eingestellt ist und keinen schriftlichen nein nicht mal einen richtigen mündlichen Arbeitsvertrag hat zu wann kann man dann kündigen? Der Arbeitgeber hielt sich von Tag eins nicht an besprochene Sachen wie Arbeitszeit, bezahlten Urlaub, zu ...

von Zweimäusemama 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

gesetz. Kündigungsfristen auf dem Bau auch 4 Wochen??

Hallo, mein Mann (Fliesenleger) hat ein Angebot einer anderen Firma was er gerne machen möchte, wie ist das mit Kündigung? Er hat KEINEN schriftlichen Arbeitsvertrag bei seinem jetzigen AG, 4 Wochen zum Monatsende sind da richtig oder??? Er könnte nämlich zum 01.07. ...

von kati 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

doppelte Kündigung?

Hallo, ich frage hier auch mal um Rat:-) Vor und während der Elternzeit hatte ich u.a. noch einen Minijob bei einer großen Drogeriekette. Während der Schwangerschaft "drängte" man mich täglich zur Kündigung, weil das einfacher für die Buchhaltung sei *hust* Weil ich ...

von 32+4 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigung wg. Kind krank

Dienstag habe ich mich vom Büro abgemeldet, weil mein Sohnemann Bronchitis hat. Habe mir dann auch die entsprechende Bescheinigung vom Arzt geholt (die 3. für dieses Jahr für jeweils 1 Tag - Habe das immer entsprechend einrichten können, dass ich nie länger als einen Tag fehlte ...

von ohno 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Ich bekomm die Kündigung

Hallo so das wars. Nach 7 Jahren wird mir wegen mangelnder Auftragslage gekündigt. Mein Chef muss doch eine Kündigungsfrist von 2 Monaten einhalten oder ist das eben weil keine Aufträge mehr da sind nicht mehr so? Ich wollte mich natürlich jetzt schon um was neues ...

von Roxylady 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

kündigung!!- kennt sich einer von euch aus??

bin ja noch in elternzeit (eigentlich bis oktober ) aber ich möchte bei meinem arbeitgeber vorzeitig kündigen. so zu ende märz. jetzt weiss ich gerade gar nicht wie ich das formulieren muss. helft mir mal: sehr geehrte fr......... hiermit möchte ich zum 31. märz mein ...

von nani82 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.