Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cana am 27.08.2009, 12:46 Uhr

Mich vorstellen und freue mich auf die neue Arbeit

Hallo,

ich heisse Anja und bin eigentlich nur stille mitleserin aber da ab nächste Woche der Job wieder anfängt wollte auch ich mich mal vorstellen.
Ich bin 27 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Tochter Madison (13 Monate) und meinem Mann.
Auch bei mir geht ab Dienstag wieder die Arbeit los und ich freue mich so endlich wieder rauszukommen. Bin schon immer jemand gewesen der gerne arbeitet. Mein Mann ist Koch und ich Hofa.
Werde dann 2 Wochen je 24h arbeiten gehen und die anderen 2 Wochen je 28h. Da ich immer um 17 Uhr anfange brauchen wir nicht mal nen Babysitter da mein Menne meistens bis 15.30 Uhr arbeitet. Falls es doch mal eng wieder müssen halt Opis und Omis für ne h erhalten.
Also macht es gut und bis denne

LG Anja mit Madison (die jetzt hoffentlich bald einschläft)

 
1 Antwort:

Re: Mich vorstellen und freue mich auf die neue Arbeit

Antwort von Foreignmother am 02.09.2009, 14:31 Uhr

Hallo Anja,

willkommen im Forum und viel Spass beim Wiedereinstieg!

FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wie 15 h/Woche Arbeitszeit aufteilen.???

Hallo! Mein 10h Job wird gestrichen. Somit werd ich wohl entweder was arbeiten müssen mit mehr Stunden, weil 10h im Büro gibts leider seltenst. Hab mich auch beworbe - mein Limit ist 15h/Woche. Hab 2 Kinder, Haus u. Mann der zu 99% keine Hilfe ist daheim, da selbständig ...

von susip1 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Arbeit

Wollte mich mal kurz vorstellen

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Also ich heisse Nadja bin 28 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren (nicht mehr ganz ein Baby, aber trotzdem noch klein :-)). Ich gehe im Moment 2 1/2 Tage in der Woche arbeiten. Freue mich auf einen regen Austausch ...

von tapeten 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Arbeit auf Honorarbasis - wer hat Ahnung?

Hallo alle miteinander, Zur Vorabinfo, seit dem Ende meines Studiums (Sozialwesen) bin ich zu Hause, allerdings nicht arbeitslos gemeldet. Ich bin verheiratet, freiwillig gesetzlich krankenversichert (260 € im Monat- puh, schon deshalb hätte ich gerne einen ...

von felizitas 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Arbeit

Fange am 4.5. an zu arbeiten!! Bin aufgeregt!

Hallo an alle, gestern kam das Schreiben meines AG, also jetzt ist es ofiziell. Wie ich mir gewünscht hatte, kann ich ab 4.5. in Teilzeit während der Elternzeit arbeiten. Ich freue mich so sehr! Bin gespannt wie es dann klappt. Ich hoffe so sehr, dass meine Mäuse (2,5 J und 1 ...

von manira 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Arbeit

Arbeitet hier jemand im Supermarkt auf Steuerkarte?

Hallo, ich arbeite auf 400€ Basis in einem Supermarkt mit 10Stunden die Woche. Ich würde mir gerne ausrechnen lassen, wie viel ich mit Steuerklasse 5 bei 15 oder 20 Stunden die woche verdienen würde, aber ich weiss gar nicht, ob der Stundenlohn den ich jetzt quasi hab ...

von AndreaWDU 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Arbeit

anspruch auf "sozial-gerechten arbeitsplatz"

kann mir von euch jemand sagen, ob ich nur nach 3 jahren erziehungsurlaub anspruch auf einen sozial gerechten arbeitsplatz habe oder auch nach 2 jahren mein chef will mir keine frühschicht ermöglichen obwohl ich die einzige da im betrieb bin mit 2 kleinen kindern wäre sehr ...

von tbef79 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Arbeit

UARG! Kleines Hass - Posting auf die Bundesagentur für Arbeit...

UARRRRRRRRRRRR!!! Wir erwarten EIGENTLCIH zum 1.9. (also Montag) unser neues Aupair. Wir haben wirklich Anfang Juni alle Formalitäten geklärt und alles erledigt was so kam. Normal dauert es dann ca 6 Wochen, hätte also klappen können. klappte aber nicht...wir schon wild ...

von Henni 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Arbeit

Wie Kleinkind auf der Arbeit beschäftigen?

Ich nehme morgen meinen Sohn (2 1/2) mit in meine Weiterbildung (Unterricht). Ich habe ihm sein Malzeug und viiiiel Essen eingepackt ;-) Mit was könnte ich ihn noch beschäftigen bzw. "ruhig" stellen? Für Bausteine wäre z.B. Platz, scheint mir aber zu unruhig... Ich ...

von Mama Jana 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Arbeit

Auf zweites Kind verzichten und besser arbeiten g

Hallo, Ich bin nun fast 33 und mein Mann möchte gerne dass ich ab Juli unseren Sohn in den Kindergarten gebe und dann wieder arbeiten gehe vormittags. dafür bräuchte ich erstmal ¤tteeine stelle. Woher nehmen wenn nicht stehen? Finanziel hätten wir das nicht mal nötig weil ...

von kinderlose 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Arbeit

Selbstständigkeit Arbeiten nach Auftrag/auf Rechn

Hallo zusammen, ich habe Ende April die Möglichkeit, freiberuflich einen Auftrag anzunehmen und dem Unternehmen dann eine Rechnung zu schreiben. Angestellt bin ich allerdings auch, allerdings nur geringfügig beschäftigt (Bedarfsmitarbeiter). Ich habe vor etwa einem Jahr ein ...

von trixi24 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Arbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.