Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kefo am 26.11.2013, 10:00 Uhr

Krippe

Wow, Krippenplätze sind ja bei euch echt günstig.

Wir zahlen für eine 30-Stunden-Platz aktuell 275 Euro mit Essen. Und das ist noch einer der günstigen, da es im Landkreis ist. Ein Krippenplatz in der Stadt hätte locker 100 Euro mehr gekostet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Krippenplatz und evtl.Arbeitslos

Hallo, ich habe ein paar organisatorische Fragen. Mein Sohn 1 Jahr alt hat einen Krippenplatz ab September. Meine Chefin nimmt mich nur zu den alten Bedingungen wieder, für uns nicht machbar. Kann man mir den Krippenplatz dann wieder weg nehmen wenn er schon in die ...

von Cojote 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippe

Krippenplatz und evtl.Arbeitslos

Hallo, ich habe ein paar organisatorische Fragen. Mein Sohn 1 Jahr alt hat einen Krippenplatz ab September. Meine Chefin nimmt mich nur zu den alten Bedingungen wieder, für uns nicht machbar. Kann man mir den Krippenplatz dann wieder weg nehmen wenn er schon in die ...

von Cojote 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippe

Krippenplatz und evtl.Arbeitslos

Hallo, ich habe ein paar organisatorische Fragen. Mein Sohn 1 Jahr alt hat einen Krippenplatz ab September. Meine Chefin nimmt mich nur zu den alten Bedingungen wieder, für uns nicht machbar. Kann man mir den Krippenplatz dann wieder weg nehmen wenn er schon in die ...

von Cojote 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippe

Krippenerfahrung

Hallo zusammen, unsere beiden großen waren jeweils ab 4 Monaten bis zum Kindergarteneintritt in einer ganz tollen Kinderkrippe. Neben vielem anderen fand ich folgendes besonders gut: Es gab dort 2 Gruppen, die noch einmal vom Alter her unterteilt waren, die ganz Kleinen bis ...

von JoMa 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippe

Krippenplatz in München

Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich hab ja vor ein paar Tagen schon mal nach einer Protagonistin für einen TV Beitrag für ARTE gesucht. Es geht um ein sehr aktuelles Thema: "Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf". Es hatten sich auch ein paar Frauen auf meinen Aufruf ...

von BR_TV 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippe

Krippenbeitrag bei Kündigung vor Antritt des Betreuungsplatzes

Ich hatte ab dem 1.12. einen Krippenplatz in einer privaten Einrichtung. Wider Erwarten habe ich jetzt doch noch einen Platz in der Betriebskrippe bekommen so daß ich den anderen gekündigt habe. Im Vertrag steht, daß ein voller Monatsbeitrag zu entrichten ist, wenn man den ...

von ards77 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippe

Krippe, TaMu oder private Betreuung...welche ist die Beste?

Zu meinem Posting von unten...was ist die Beste und vorallem kostengünstigste Betreuung (kind ist dann 1 Jahr) Krippen haben hier alle nur bis 13.30 geöffnet-einen Job nur für Vormittags werd ich nicht finden, macht ca.250€ und Kosten für nachmittags Betreuung -brauch ich ...

von meerli 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippe

Krippe/Tagesmutter

Hallo zusammen, mein Mann und ich überlegen gerade, dass es bei uns eigentlich Zeit wäre für das dritte Kind :-) Die beiden "großen" sind 4 und 6, wir sind (hoffentlich) an unserem endgültigen Wohnort und Jobs angekommen und obwohl uns unser Leben schon jetzt sehr voll ...

von JoMa 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippe

Krippenplatz wieder absagen??

Hallo, ich beschreibe mal kurz unsere Situation: Mein Sohn wird im September 1 Jahr und ab da arbeite ich wieder 14 Stunden, was mit Fahrzeit etwa einem Betreuunsumfang von 20 Stunden/Woche entspricht. Wir hatten eigentlich einen Krippenplatz in unserem Wohnort fest zugesagt ...

von lenchen85 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippe

Krippe wechseln ja oder nein???

Hallo, meine Tochter ist 11 Monate alt und seit 2 Monaten an 2 bis 3 Tagen ganztags in einer Krippe (wir leben in der Schweiz, da ist das normal...). Da ich wieder arbeiten gehen musste und die Grosseltern weit weg leben benötigten wir einen Krippenplatz. Wir fanden einen Platz ...

von hellomona 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.