Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jomar am 13.02.2012, 22:55 Uhr

Kind ständig krank, dabei bin ich noch in der Probezeit!

Klar kann dein AG dir kündigen, aber wenn deine Kinder richtig krank sind und du eben keinen Vater oder Oma/Opa hast dann ist es für mich ganz klar, das ich als Mutter zuhause bleibe und zwar ohne schlechtes Gewissen!
Ich würde mein krankes Kind nicht einfach zur Nachbarin oder sonst wem "packen" wie es hier geschrieben wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kündigung in der Probezeit

Hallo, ich habe vor 4 Wochen eine neue Arbeitsstelle angetreten (kfm. Angestellte) mit 3 Monaten Probezeit. Nun könnte ich eine andere, für mich persönlich bessere, Stelle bekommen. In meinem derzeitigen Arbeitsvertrag steht: "Es wird ausdrücklich vereinbart, daß ...

von Liteon 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Probezeit

Arbeiten trotz Kind krank:

Hatte jetzt 2 Nachtschichten,obwohl mein grosses Baby krank war/ist.Mein Mann war ja zu Hause,aber ich hatte ein echt blödes Gefühl :-/ Freu mich schon auf zu Hause (obwohl die Kinder zu Oma müssen,so lange wie ich schlafe) Gruss an ...

von Joosy 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Ausbildung Krankenschwester mit 2 Kindern,Ja oder Nein?

Hallo!! Schon sei längerem spiele ich mit dem Gedanken noch mal eine neue Ausbildung zu machen. Seit letztem Sommer ist mein Sohn in der Schule und meine Tochter (3) im Kindergarten, also dachte ich das ich es einfach mal angehe. Die letzten 3 Wochen hab ich im ...

von Mari81 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Kind krank, Oma steckt sich an?

Hallo zusammen, mein Sohn (2,5 Jahre) war diese Woche krank. Am Mittwoch habe ich ihn für anderthalb Stunden zu meiner Mutter in Obhut gegeben, damit ich ein bisschen arbeiten kann (bin selbstständig). Da meinte sie schon, wenn sie sich wieder ansteckt, war es das letzte Mal ...

von Calcifer 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

auch eine frage zu kranken Kindern

mein Sohn ist privat versichert.....wie ist das dann bei mir...bin seit zwei Monaten werktätig.....wie mache ich dann frei...geht ja nciht ums GEld sondern ums frei haben.....zum Glück hat er sein Fieber am feitag genommen...da arbeite ich eh ...

von golfer 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Kind öfter krank - was tun?

Hallo, meine Tochter (3,5) ist seit ein paar Monaten immer wieder erkältet, nichts Schlimmes, aber doch so, dass sie jeden 2. Monat ein oder zwei Tage nicht in den Kindergarten gehen kann. Im Winter wird es sicher schlimmer. Ich arbeite seit sie 3 Jahre ist, 20 Stunden. Meine ...

von Alexxandra 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Kind krank!

Ich mußte diese Woche das erste mal einige "Kind krank Tage" in Anspruch nehmen. Jetzt habe ich vom Arzt diese Bestätigung erhalten. Muß ich die Rückseite jetzt ausfüllen und gleich zur KK schicken oder muß erst die Personalabteilung was unterschreiben. Auf Arbeit hat mir ...

von Rosenresli 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Kind krank und Schichtdienst

Hallo! ich habe eine Frage und hoffe auf IEure Hilfe. Ich bin Krankenschwester und war letztens mit meiner Tochter vier Tage im Krankenhaus. Von diesen 4 Tagen war ich an 3 Tagen in den Dienst eingeteilt und konnte den Dienst ja nicht antreten. Jetzt ist es so, dass mir der ...

von -kili-81 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Wie macht Ihr das bei Krankheit des Kindes

Hallo! Nun arbeite ich seit 2 Wochen gerade mal wieder, schon haben wir hier volles Programm mit Mittelohrentzündung, Zähnen, Erkältung und Co. Bin heute also zu Hause geblieben, mit dem Ziel, von hier aus zu arbeiten. Ging aber bei Durchschreien von 9 bis 18 Uhr nicht ...

von NadineLausanne 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Kind-Krank-Tage - braucht man da IMMER ne Krankmeldung

Hallo, Frage steht eigentlich schon oben. Wenn ich zuhause bei meinem kranken Kind bleiben muß, brauche ich dann immer (also gleich am 1.Tag) eine Krankmeldung (also einen Schein vom KiA daß Kind krank ist)? Manchmal fühlt sich ein Kind ja vielleicht einfach nur nicht ...

von Ceres01 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.