Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 06.11.2015, 8:13 Uhr

Ich frage mich halt immer wieder....

ich finde es für uns genauso richtig.
Der Mann meiner Freundin zb ist auf Montage. Da ist reduzieren mehr als schwierig.
Mein Mann hat auch nicht wirklich vernünftige Vertretung. Wenn er Urlaub hatte oder krank war, können wir uns anschließend auch auf jede Menge Überstunden einstellen. Ja doof, er hat es mehrfach mit Vorgesetzten besprochen, aber kompetente Leute leider immer noch nicht in Sicht. Immerhin hat ihm dieser Einsatz mehrere Lohnerhöhungen eingebracht, so das er sehr sehr gut bezahlt wird im Vergleich zu Kollegen.

Ich arbeite in einer Apotheke. Da kann ich tatsächlich sehr gut Teilzeit arbeiten. Mit Karriere ist da nicht viel, trotzdem ist und bleibt es mein Traumberuf, ich möchte gar nichts anderes machen und würde diesen Beruf immer wieder erlernen.

Wenn es bei euch anders ist und ihr damit gut klar kommt, ist doch alles gut. Jede Familie hat ihren eigenen Weg. Deswegen brauchst du hier doch niemanden angreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.