Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 06.11.2015, 20:34 Uhr

Wieso zurückstecken?

Die meisten Frauen, die ich kenne, wollen Teilzeit arbeiten, um mehr Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Die Mütter aus meinem Bekanntenkreis, die Vollzeit arbeiten wollen, tuen das auch. Ich sehe die Problematik eher anders gelagert. Geld reicht nicht und Frau muss Vollzeit arbeiten und ist damit unglücklich. Oder Teilzeit ist betrieblich nicht möglich. Oder Teilzeit, gerade bei Ärzten, würde praktisch doch auf eine Vollzeitstelle hinauslaufen mit dann halber Bezahlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.