Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 05.11.2015, 21:30 Uhr

Ich frage mich halt immer wieder....

Ich frage mich halt immer wieder, warum immer und immer wieder nur die Mütter zurückstecken?

Einem selbst ist die Zeit mit den Kindern mehr Wert als ggf. 200 EUR mehr im Geldbeutel?

Und warum ist es das nicht für die Väter?
Wenn der Mutter 30 Std. "zuviel" sind weil sie damit Kind und Job nicht wirklich gut geregelt bekommt: warum verkürzt dann nicht der Vater um 5-10 Std.?

Und bitte, sagt mir nicht, dass das in deren Job nicht geht...denn komischerweise 80% aller Mütter kriegen es irgendwie hin und ich behaupte nicht alle 80% haben nur irgendeinen "Deppenjob" bei dem es egal ist ob und wie ich arbeite.

Ich weiss ja, dass EZ immer oft noch Karriereknick bedeutet... ist es das?
Oder warum sind es immer wieder die Mütter?
Oder lassen Mütter es gar nicht zu dass der Vater sich auch beruflich zurücknimmt um die Familie auszubalancieren?

Liebe Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.