Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 06.11.2015, 7:06 Uhr

Ich frage mich halt immer wieder....

Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist, das hört sich ziemlich aggressiv an.

Bei uns ist es aber genau so. Mein Mann kann nicht reduzieren, dann wird die Arbeit einfach nicht gemacht. Momentan ist er seit einer Woche krank und ich denke mit Grauen an die nächste Woche, wenn das was liegengeblieben ist zusätzlich weg muss.
Und in der Tat kann ich problemlos reduzieren. In einer Abteilung mit 130 Mitarbeitern könnte ich an jedem Arbeitsplatz morgen arbeiten und umgekehrt können mich an meinem speziellen Einsatzort mindestens 40 meiner Kollegen problemlos ersetzen. Und das in einem akademischen Beruf.

Und ganz ehrlich, ich liebe unsere Rollenverteilung und würde sie nie anders wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.