Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 04.12.2013, 18:42 Uhr

Hilfe bitte bei Bewerbungsschreiben Schlulsekretärin

Irgendwie finde ich das nicht so optimal.

Ich würde das ganze umbauen und das "professionelle" nach vorne schieben. D.h. beginn mit:

- Arbeit im Sekretariat
- meine Aufgaben derzeit sind
- ich passe auf die Stelle weil (mit 100% würde ich weglassen, es ist unwahrscheinich, dass jemand 100% passt und es kommt m.E. etwas überheblich rüber)
- darüber hinaus Elternbeirat (mit "Mama" egal ob Mama oder Mutter würde ich auf keinen Fall schreiben. Es ist doch klar, dass Du Mutter bist wenn Du im Elternbeirat sitzt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Satz im Bewerbungsschreiben

Was haltet ihr von diesen zwei Sätzen in einer Kurzbewerbung? Klingt das zu sehr nach "kleinem, erfolgreichen Familienunternehmen"? "In meiner freiberuflichen Arbeit für unterschiedlichste Auftraggeber, Masterstudentin und alleinerziehende Mutter eines gut betreuten ...

von rabukki 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsschreiben

Bräuchte Hilfe bei meinem Bewerbungsschreiben

Hallo, in einem Supermarkt, in der Nähe suchen sie Mitarbeiter zum Regale auffüllen. Ich bin noch bis Dezember mit meinem Kleinen in Elternzeit. Aber danach würde ich gerne stundenweise etwas arbeiten gehen. Die nette Dame an der Information meinte, ich soll gerne mal meine ...

von Rina 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsschreiben

Bewerbungsschreiben...

Hallo, kennt jemand ne gute Seite, die einem hilft um eine Bewerbung zu schreiben? Ich möchte gerne wieder in meinem alten beruf zurück (kauffrau für bürokommunikation) bin aber schon 7 Jahre raus. Habt ihr tipps? es geht bei den Stellenangeboten erstmal um 400€ ...

von AndreaWDU 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsschreiben

gliederung bewerbungsschreiben?

hallo, kann mich bitte wer auf den neuesten stand bringen bzgl. bewerbungsschreiben? was muss man alles reinschreiben? welche reihenfolge? hab immer angst, dass ich zu viel schreibe und zu viele 08 15 floskeln unterbringe. oder hat wer einen link, wo ich brauchbare ...

von irene+nina 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsschreiben

Bewerbungsschreiben

Hallo, hat hier jemand einen Link mit Beispieln für Bewerbungsanschreiben? Gerne auch auf englisch. Ich zerbreche mir gerade den Kopf wie ich ein Bewerbungschreiben gestalten soll. Bisher war das noch nie sooo wichtig. Meine Jobs hatte ich immer über Connections bekommen. ...

von krueml 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsschreiben

Bin aus der Übung... Bewerbungsschreiben

Hallo zusammen, in meiner Stadt wird ein Hort für Kinder unter 3 Jahre gebaut, der voraussichtlich Ende diesen Jahres fertig sein wird. Ich möchte gerne eine Initiativbewerbung für eine Teilzeitstelle (max. 30 Stunden) schreiben. Ich bin Sozialpädagogin und seit fast 6 ...

von lilatiger74 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsschreiben

Frage wegen Bewerbungsschreiben....kompliziert

Hallo, stehe ich gerade völlig auf dem Schlauch und bräuchte dringend ein paar Inspirationen. Folgendes: Ich studiere Soziale Arbeit und habe in diesem Rahmen ein Prakisches Studiensemester an einer Behörde abgeleistet. Meine Praxisanleiterin ist leider dieses Jahr ...

von Gucci75 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsschreiben

Kleinkind in Bewerbungsschreiben erwähnen?

Guten Morgen! Meine Elternzeit ist bald vorbei und ich bin dabei, mich auf die Herausforderung danach vorzubereiten. Dazu gehört eben auch das Bewerbungsschreiben inkl. Unterlagen wie Lebenslauf. Wie verpacke ich unsere 8 Monate alte Tochter, ohne gleich auf dem Haufen ...

von Annaschnecke 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbungsschreiben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.