Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safa am 04.12.2013, 20:22 Uhr

@uhörnchen

natürlich werde ich noch mal drüber lesen, es war ja keine Endfassung....

das mit den 100% hab ich auch aus einem Bewerberforum. da heißt es man soll selbstsicher rüber kommen und war sogar als Beispiel aufgeführt....

danke euch und ich wollte ehrliche Meinungen, das passt schon!!!

und ja es wird NICHT gearbeitet, das steht in der anzeige. dafür arbeitet man mehr und wird für weniger stunden bezahlt damit die ferien abgeglichen werden,.,.,..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.