Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 30.11.2013, 16:57 Uhr

Gehalt als Lektorin/Korrektorin

@Golfer und andere: "Sohn 11 Jahre braucht mich schon noch hin und wieder",

lest doch einfach mal genau....

@AP: mit 3000 Brutto bei Warmmiete von 800€ für 2 Personen-Haushalt kann man meiner Meinung nach ganz gut auskommen. Braucht ihr unbedingt ein Auto? Da würde ja ein erheblicher Kostenfaktor wegfallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Deutliches geringeres Gehalt nach Elternzeit

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin jetzt zur Zeit in Elternzeit und ich möchte gerne nach einem Jahr wieder Teilzeit arbeiten gehen. Vor meiner Elternzeit habe ich auch schon Teilzeit gearbeitet. Erst 20 Stunden mit einem Vertrag und später wurde dann die ...

von Gruenhase 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehalt selber bestimmen - hmmm...

Hallo, ich fange im Oktober wieder mit der Arbeit an. Eine ganz neue Stelle. Jetzt darf ich beim gehalt mit sprechen. Mein Arbeitgeber will mir soviel zahlen das ich alle meine Kosten decken kann + die Kosten die ab nächstem jahr für die Kita dazu kommen + soviel das ...

von TASHA5600 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehalt

Hallo Mamis, eine Frage arbeitet von euch jemand 16 Stunden die Woche mit Lohnsteuerklasse 5? Was bekommt ihr Netto? Ich bin gelernte Bürokauffrau und übe diesen Beruf auch aus ich möchte wenn mein Sohn zur Kita geht 16 Stunden in der Woche arbeiten und würde ca. 570 € Netto ...

von Lefee 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Einstieg in TZ - Gehaltsfrage

Hallo Mädls, Bin auf TZ Jobsuche. Mein Sohn ist knapp 20 Monate (komme aus dem September 2011 Forum) und hab keine Ahnung was man TZ verlangen kann. Leider konnte ich nicht wirklich früher wieder anfangen, der Kleine hat gesundheitliche Probleme. Mein Lebenslauf ist ...

von nermalkatze 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsfrage

Hey, ich brauche Rat und zwar bin ich grad auf Jobsuche in Teilzeit. Habe jetzt evtl. ein Angebot als Assistenz (Empfang). Die zahlen über die Zeitarbeit bei 17.5 Std. 980 Euro netto. Das ist doch eigentlich ganz gut, oder? Ich hätte dann noch Kindergeld und Unterhalt.. ...

von Sabsika 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsnachzahlung

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Nach meinem Erziehungsurlaub nahm ich vor 3 Jahren meine alte Arbeitsstelle wieder auf mit 22 Std/w. Kürzlich überprüfte ich, rein interessehalber, die Gehälter im Tarifvertrag und siehe da, mein Arbeitgeber zahlt mir exakt die ...

von Puce 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsunterschied bei 8 und 6 Stunden?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere daran, dass ich meinen jetzigen Job aufgeben wollte und nach der Elternzeit gern woanders arbeiten würde. Inzwischen habe ich aber darüber nachgedacht doch erst mal dort zu bleiben (auch wenn die Arbeit ...

von Isa1005 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Wie auf Gehaltsfrage des AG reagieren?

Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch, das erste nach über 10 Jahren...wie reagiert man wenn man gefragt wird was man verdienen will... In den seltensten Fällen wird der AG ein Angebot machen...wie verhält man sich, wie stellt man sich gut dar? Ich will mich ja auch ...

von meerli 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Homeoffice im 2. Elternzeitjahr (brauche hilfe beim gehalt)

ich habe meinem AG angeboten im 2. jahr von zuhause zu arbeiten. anscheinend finden sie die idee toll und wollen das auch machen. was soll ich denen denn für gehaltsvorstellungen sagen? ich (27) bin technische zeichnerin im bauwesen. 2002 habe ich dort meine ausbildung ...

von prinzess20011 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsvorstellungen

Kann mir jemand mal einen tip geben, was man als Personalreferentin recruiting bei einer zeitarbeitsfirma in vollzeit verdient? Große zeitarbeitsfirma, deutschlandweit vertreten. Sind hier in NRW. Habe akad. Abschlüsse und lange ...

von Nijsseni 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.