Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nijsseni am 26.10.2012, 11:07 Uhr

Gehaltsvorstellungen

Kann mir jemand mal einen tip geben, was man als Personalreferentin recruiting bei einer zeitarbeitsfirma in vollzeit verdient? Große zeitarbeitsfirma, deutschlandweit vertreten. Sind hier in NRW. Habe akad. Abschlüsse und lange Berufserfahrung.

 
1 Antwort:

Re: Gehaltsvorstellungen

Antwort von PinkShark am 26.10.2012, 21:34 Uhr

Ich weiß nicht, wie es in NRW aussieht. Bin hier in Hessen bei einer ZA intern angestellt. Bekomme als Quereinsteiger und einigen Gehaltserhöhungen mittlerweile € 11,50/Std.
Wir hatten aber auch schon gelernte Personalfachkaufleute mit Erfahrung, die haben nicht mehr als € 2.300.- Brutto bekommen. Dazu muss ich sagen, es ist ein kleines Unternehmen mit nur einem Standort.
Wird Dir vielleicht nicht viel helfen. Aber schau mal hier:

http://www.gehalts-check.de/gehaltsfuehrer/gehalt-office/berufe/bg_2/GR_402/ANFANG.HTM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.