Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 11.01.2015, 13:23 Uhr

Frage

Unseren Sohn holt meist meine Schwiegermutti nach der Arbeit ab (sie arbeitet nicht voll). Manchmal hat mein Mann ein Auto da, je nachdem wie mein Schwiegervati arbeitet, und dann holt ihn mein Mann ab.

Ich werde ja - glücklicherweise - nicht mehr allzu lange arbeiten. Und so wie jetzt fange ich keinesfalls wieder an mit arbeiten, wenn dann zwei Kinder da sind. Dann verdient ja aller Wahrscheinlichkeit nach erst einmal mein Mann und ich sucher mir dann etwas anderes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.