Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 12.01.2015, 19:00 Uhr

...mal andere Denkansätze

Hallo speedy,

wir wohnen bei den Schwiegereltern (und das ganz bewusst so gewählt und ich fühle mich hier auch sehr wohl!) und würden mit Kind/Kindern keinesfalls in die Stadt ziehen. Du magst Recht haben, dass es einiges erleichtern würde, aber der Arbeitsweg ist noch das, was ich absolut akzeptabel finde.

Auf dem Land habe ich mit Kind so viele Freiheiten, das würde ich nicht eintauschen wollen. Mein Mann ist hier groß geworden und musste dann eben mit dem Fahrrad los, wenn er Kumpels besuchen wollte, finde ich ok. Musikschule wäre ja in dem Ort, wo Schule ist, da fahren Busse.

Nein, das wäre wirklich gar keine Option.

Das mit dem 2. Auto nicht leisten wollen, hat wirklich nur den Grund, dass wir vor meiner Arbeit fast kein Geld mehr hatten (wir bekamen nichts vom Staat) und wir eben ein bisschen ausbauen wollen. Wir haben auch schon überlegt und recherchiert, aber naja...

Trotzdem danke für deine Antwort!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.