Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 13.01.2015, 6:57 Uhr

Eine Kuh musst du nunmal schlachten

Ich bin auch jemand, je mehr Stress ich habe, umso mehr schaffe ich. Wenn ich mal frei habe, schaffe ich so gut wie nichts, da bin ich so richtig aus dem Tritt. Mir ist aber auch bewusst, dass es bei anderen nicht so ist. Ich habe eine Freundin, alleine mit 2 Kindern und arbeitet gute 50
Stunden (Physik und Chemie studiert) Da mag ich mich erst recht beschweren.
LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.